Promiflash Logo
50 Cent disst seinen Sohn Marquise an dessen 26. GeburtstagBrad Barket/Getty Images for STARZ // D Dipasupil/Getty Images for WE tvZur Bildergalerie

50 Cent disst seinen Sohn Marquise an dessen 26. Geburtstag

16. Okt. 2022, 15:54 - Promiflash Redaktion

Zwischen 50 Cent (47) und seinem Sohn Marquise Jackson herrscht immer noch Eiszeit. Im Jahr 1997 kam das erste Kind des Rappers zur Welt. Die Beziehung zu Shaniqua Tompkins, der Mutter seines Sohnes, zerbrach jedoch. Der "Candy Shop"-Interpret hat nicht nur zu Shaniqua, sondern inzwischen auch zu Marquise ein sehr schlechtes Verhältnis. 50 Cent wirft seinem Sohn vor, nicht wertzuschätzen, wie privilegiert er aufgewachsen ist. Jetzt griff er Marquise erneut öffentlich an!

Auf Instagram postete 50 Cent einen Clip, in dem zu sehen ist, wie er in einer luxuriösen Badewanne sitzt und eine Zigarre raucht. Im Fernsehen sieht er ein Interview, in dem sein Sohn davon spricht, dass die fast 6.800 Euro an Unterhalt, den er von seinem Vater monatlich bekam, damals nicht ausreichten. "Das Kind ist verrückt, du bist 25 Jahre alt, warum redest du noch von Unterhalt?", reagierte der 47-Jährige in dem Video auf die Aussage seines Sohnes.

Besonders bitter: 50 Cent teilte den Clip an Marquises 26. Geburtstag. Auf Instagram lachte dieser die Äußerung seines Vaters weg, indem er erzählte, dass 50 Cent ihm bisher noch nie zum Geburtstag gratuliert habe. Dennoch zeigte der 26-Jährige sich zumindest versöhnlich. "Ich bin auf jeden Fall bereit, mich mit ihm zusammenzusetzen und seine Sichtweise zu erfahren und ein bisschen Verständnis aufzubringen. Ich meine, wir sind schließlich beide erwachsene Männer", meinte Marquise im Interview mit TMZ.

Marquise Jackson, Mai 2021
Instagram / 199viq
Marquise Jackson, Mai 2021
50 Cent in Las Vegas
Getty Images
50 Cent in Las Vegas
Marquise Jackson, Sohn von 50 Cent
Instagram / 199viq
Marquise Jackson, Sohn von 50 Cent
Meint ihr, 50 Cent und sein Sohn finden wieder zueinander?
1301
352


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de