Promiflash Logo
Hailey Bieber verzückt mit feuerrotem Look zu HalloweenInstagram / haileybieberZur Bildergalerie

Hailey Bieber verzückt mit feuerrotem Look zu Halloween

16. Okt. 2022, 20:54 - Promiflash Redaktion

Was Süßes raus, sonst spukt's in Hailey Biebers (25) Haus! Es ist wieder so weit, Halloween steht vor der Tür und macht auch vor Hollywood-Stars wie der Ehefrau von Justin Bieber (28) keinen Halt. Das Model scheint ein riesiger Fan des Spuk-Festes zu sein. Hailey lieferte nun bereits einen Vorgeschmack auf ihre diesjährigen Grusel-Outfits. Verführerisch-schaurig rekelte sie sich jetzt im Netz!

Am Samstag haute Hailey ihre Community auf Instagram von den Socken. Sie veröffentlichte vier Aufnahmen ihres feuerroten Halloween-Looks, auf dem die Beauty eine knallrote Perücke und Lippen sowie einen kupferfarbenen Smokey-Eye-Look auf ihren Augenlidern trägt. "Ich habe ein bisschen zu viel Spaß", schrieb sie in ihrer Bildunterschrift neben Fledermaus- und Geister-Emojis.

Im Netz konnte sich Hailey vor Komplimenten gar nicht retten. Sogar einige ihrer Promi-Freunde reagierten unter ihrem Beitrag auf die Pics. Paris Hilton (41) kommentierte die Bilder beispielsweise mit einem Herzen und Khloé Kardashian (38) gab der Amerikanerin das Kompliment: "Rot steht dir umwerfend."

Hailey Bieber im Halloween-Look 2022
Instagram / haileybieber
Hailey Bieber im Halloween-Look 2022
Hailey Bieber im roten Halloween-Look
Instagram / haileybieber
Hailey Bieber im roten Halloween-Look
Hailey Bieber verkleidet als Hexe zu Halloween
Instagram / haileybieber
Hailey Bieber verkleidet als Hexe zu Halloween
Gefällt euch der Halloween-Look von Hailey?
74
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de