Anzeige
Promiflash Logo
Stacey Solomons Hochzeit: Ihr Mann Joe weinte den ganzen TagInstagram / staceysolomonZur Bildergalerie

Stacey Solomons Hochzeit: Ihr Mann Joe weinte den ganzen Tag

17. Okt. 2022, 9:06 - Veronika M.

Er war total emotional! Im Juli dieses Jahres gaben sich Stacey Solomon (33) und ihr Liebster Joe Swash das Jawort. Die X Factor-Bekanntheit gewährte bereits intime Einblicke in ihren besonderen Tag. So teilte sie ein Video von ihrem Hochzeitstanz, bei dem sie einige Tränchen vergossen hatte. Doch nicht nur die Vierfach-Mama konnte ihre Gefühle nicht im Zaum halten: Staceys Mann Joe weinte nämlich den ganzen Tag!

In der Show "Loose Women" blickte er auf seine Hochzeit zurück. Josh betonte, dass er vorher nie verstanden habe, warum man an diesem Tag weinen muss, bis es dann für ihn so weit war. "Es war einfach der schönste Tag meines Lebens, ich hatte echt mit meinen Gefühlen zu kämpfen", gestand der 40-Jährige und die Moderatorin Linda Robson fügte hinzu: "Er hat den ganzen Tag durchgeweint!"

Josh konnte seinen Gefühlsausbruch jedoch genau erklären: "Ich war so glücklich, weil ich die wundervollste Frau geheiratet und die schönste Familie überhaupt habe", schwärmte er von seinen Liebsten. Er und Stacey waren sieben Jahre lang ein Paar, bevor sie den Bund der Ehe eingingen.

Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon mit ihrem Ehemann und ihren Kids
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon und Joe Swash, 2020
Getty Images
Joe Swash, britischer TV-Star
Überrascht es euch, dass Joe so emotional war?21 Stimmen
13
Ja, so hätte ich ihn nicht eingeschätzt!
8
Nee, das ist doch ganz normal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de