Anzeige
Promiflash Logo
Liebesbeweis: "Ex on the Beach"-Lars hat ein Tattoo für JillInstagram / lars.m_27 , Eigenmaterial / PromiflashZur Bildergalerie

Liebesbeweis: "Ex on the Beach"-Lars hat ein Tattoo für Jill

18. Okt. 2022, 5:00 - Antonija R.

Lars Maucher (26) liefert seiner Jill (22) den ultimativen Liebesbeweis! Der einstige Bachelorette-Kandidat und die Reality-Darstellerin lernten sich bei Ex on the Beach kennen. Nach dem Ende der Show bestätigten die beiden ihre Beziehung – seitdem präsentiert sich das Pärchen stets verliebt und turtelt, was das Zeug hält. Erst zuletzt machte die Beauty deutlich, wie sehr sie ihren Partner liebt. Jetzt war Lars derjenige, der seiner Freundin eine niedliche Liebeserklärung gemacht hat!

Um ihr seine Liebe zu beweisen, hat sich der 26-Jährige nun was ganz Besonderes einfallen lassen! Gegenüber Promiflash verriet Lars, dass er den Fingerabdruck seiner Freundin fortan ständig bei sich tragen werde. Neben den anderen zahlreichen Motiven, die die Haut des gebürtigen Stuttgarters zieren, erinnert ihn das neue Tattoo an seinem rechten Unterarm immer an seine Freundin. Jill und Lars sind hin und weg und schwärmen über die Aktion: "Liebe geht unter die Haut."

Die zwei scheinen sich ihrer Sache ziemlich sicher zu sein, denn sowohl Lars als auch Jill ließen sich vor rund einem Monat ein Partner-Tattoo stechen. Auf dem Instagram-Profil der 22-Jährigen war zu sehen, dass sie sich an den Füßen die Initialen "EOTB" tätowiert hat. Die Buchstaben haben eine große Bedeutung, denn sie stehen für "Ex on the Beach" – das Format, in dem die beiden zueinanderfanden.

Sonstige
Jill Lange und Lars Maucher, Pärchen
Promiflash
Lars Mauchers neues Tattoo von Jill Langes Fingerabdruck
Instagram / jill_langee
Jill Lange und Lars Mauchers Partner-Tattoo
Was haltet ihr von dem Tattoo?233 Stimmen
59
Richtig niedlich! Nicht so ein Standard-Tattoo...
174
Ich würde mir niemals ein Tattoo für meinen Partner stechen lassen. Schließlich weiß man nicht, ob die Beziehung hält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de