Anzeige
Promiflash Logo
"Wahre Liebe": Jill Lange schwärmt von ihrem Lars Maucher!SonstigeZur Bildergalerie

"Wahre Liebe": Jill Lange schwärmt von ihrem Lars Maucher!

9. Sep. 2022, 8:42 - Promiflash Redaktion

Jill Lange (22) scheint ihren Mr. Right gefunden zu haben! Die Reality-TV-Bekanntheit traf bei Ex on the Beach auf den Ex-Bachelorette-Kandidaten Lars Maucher (25). Nach einem ewigen Hin und Her gaben sich die beiden nach der Sendung letztendlich die Chance, sich besser kennenzulernen – und wurden ein Paar. Mittlerweile wohnen die Influencer sogar schon zusammen. Nun macht Jill aufs Neue deutlich, wie sehr sie ihren Lars liebt!

In ihrer Instagram-Story teilte Jill einen kurzen Clip, in dem sie den schlafenden Lars streichelt. In der Betitelung des Posts verlieh sie ihren Gefühlen Ausdruck: "Ich liebe den so. Der Moment, wenn du deinem Freund einfach nur beim Schlafen zusiehst und dein Glück nicht fassen kannst. Ich habe wirklich noch nie jemanden so gerne angeschaut. Wahre Liebe", schwärmte die verliebte Beauty.

Lars reagierte natürlich auf den zuckersüßen Post seiner Angebeteten und konterte mit einer mindestens genauso herzerwärmenden Liebeserklärung. "Und ich dich erst! Du bist das Beste, was mir je passiert ist", schrieb er.

Lars Maucher und Jill Lange, "Ex on the Beach"-PaarSonstige
Lars Maucher und Jill Lange, "Ex on the Beach"-Paar
Jill Lange und Lars Maucher, "Ex on the Beach"-Teilnehmer 2022Sonstige
Jill Lange und Lars Maucher, "Ex on the Beach"-Teilnehmer 2022
Jill Lange und Lars Maucher, Reality-TV-StarsInstagram / lars.m_27
Jill Lange und Lars Maucher, Reality-TV-Stars
Wie findet ihr es, dass Jill und Lars ihre Liebe mit ihren Fans teilen?
149
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de