Promiflash Logo
Nach Problemen mit Ehefrau Meri: Kody Brown gibt ein UpdateInstagram / therealmeribrownZur Bildergalerie

Nach Problemen mit Ehefrau Meri: Kody Brown gibt ein Update

18. Okt. 2022, 14:42 - Laura Damczyk

Was ist bei Kody Brown (53) und seiner Meri (51) los? Die TV-Bekanntheit ist neben drei weiteren Frauen mit Kody verheiratet – dokumentiert wird das turbulente Leben der Polygamisten in der Show "Sister Wives", in Deutschland bekannt als Alle meine Frauen. Doch bereits im vergangenen Jahr schien das Familienglück zu bröckeln: Nachdem Kodys andere Frau Christine (50) die Trennung bekannt gab, machten Gerüchte die Runde, dass auch Meri und ihr Mann von nun an getrennte Wege gehen. Jetzt gab Kody ein Beziehungsupdate!

In seiner Realityshow "Sister Wives" sprach Kody über seine Verbindung mit Meri: "Ich habe das Gefühl, dass meine Beziehung zu Meri sehr gut ist, aber das ist kein eheähnliches Verhältnis", gestand sich der 53-Jährige ein und fügte hinzu: "Es ist eine liebenswerte Beziehung, aber ich glaube nicht, dass es eine erfüllende Partnerschaft für Meri ist. Nicht in irgendeiner Weise."

So scheint sich die Ehe von Kody und Meri nicht verbessert zu haben – denn bereits im vergangenen Jahr hatte die 51-Jährige erklärt, dass sie seit Jahren einige Beziehungsprobleme mit ihrem Mann habe und die beiden aktuell "nur Freunde" seien: "Als Familie haben wir nicht wirklich viel Zeit miteinander verbracht und das ist komisch."

Kody Brown mit seinen Ehefrauen Robyn, Meri, Christine und Janelle
Instagram / christine_brownsw
Kody Brown mit seinen Ehefrauen Robyn, Meri, Christine und Janelle
Kody Brown, TV-Bekanntheit
SIPA PRESS / ActionPress
Kody Brown, TV-Bekanntheit
Meri Brown, TV-Bekanntheit
Instagram / therealmeribrown
Meri Brown, TV-Bekanntheit
Könnt ihr verstehen, warum Kody und Meri trotz Probleme weiterhin verheiratet sind?
98
484


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de