Promiflash Logo
"Bachelor in Paradise": Paul Janke ist wieder BarkeeperInstagram / jankepaulZur Bildergalerie

"Bachelor in Paradise": Paul Janke ist wieder Barkeeper

20. Okt. 2022, 17:48 - Laura Damczyk

Auch Ur-Bachelor Paul Janke (41) ist wieder mit dabei! Erneut wollen ehemalige Kandidaten aus den Dating-Formaten Der Bachelor und Die Bachelorette einen Versuch starten und im Fernsehen die große Liebe finden. So geben in der diesjährigen Staffel unter anderem Stephie Stark (27), Jana-Maria Herz (30) oder Umut Tekin (25) der Rose eine zweite Chance. Aber auch Paul wird erneut in der paradiesischen Kuppelshow zu sehen sein – als charmanter Barkeeper!

Gemeinsam mit dem offiziellem "Bachelor in Paradise"- Profil bestätigte Paul seiner Teilnahme auf Instagram: "Das P in Paradise steht für Paul! Natürlich ist Paul auch dieses Mal wieder dabei!", hieß es unter dem Post. Die Fans sind schon jetzt begeistert: "Wir freuen uns auf dich, du Legende", "Ohne Paul wäre es einfach undenkbar. Sehr gute Entscheidung von RTL!" oder "Oh mein Gott, beste Nachricht des Tages!", schrieben einige Reality-TV-Fans in der Kommentarspalte.

Schon in den vergangenen zwei Staffeln fungierte Paul als Barkeeper: "Ich bin eher so der Papa des Camps. Ich gebe Tipps, bin eine Ansprechperson für die Leute. Wenn es vielleicht Probleme gibt, vermittele ich gerne", erklärte der Hamburger bereits 2019.

Paul Janke im Oktober 2022
Instagram / jankepaul
Paul Janke im Oktober 2022
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Instagram / jankepaul
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Paul Janke im September 2022
Instagram / jankepaul
Paul Janke im September 2022
Wie findet ihr es, dass Paul wieder als Barkeeper dabei ist?
325
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de