Anzeige
Promiflash Logo
Nach 24 Stunden: Camila Cabello löschte ihren Dating-AccountGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 24 Stunden: Camila Cabello löschte ihren Dating-Account

20. Okt. 2022, 11:30 - Anna M.

So offen spricht Camila Cabello (25) jetzt über ihr Dating-Leben! Die Sängerin ist nach ihrer Trennung von Shawn Mendes (24) wieder vergeben. Der CEO Austin Kevitch ist der Mann an der Seite der "Havana"-Interpretin, doch bis jetzt ist noch nicht viel über die beiden bekannt, denn ihr Liebesleben hält die 25-Jährige gerne privat. Jedoch plauderte sie nun über einige Dating-Erfahrungen, die sie als Star miterleben musste.

Bei ihrem Auftritt in The Drew Barrymore Show vor wenigen Tagen erzählte Camila von ihrer Zeit auf einer Dating-App und den Grund, weshalb sie damals ihren Account wieder gelöscht hatte. "Ich war etwa 24 Stunden lang auf einer Dating-App, dann bin ich ausgestiegen", sagte Camila. Auf die Frage, warum sie diese verlassen hätte, antwortete die "Cinderella"-Schauspielerin: "Ich verließ die App, weil der erste Typ, der mir eine DM geschickt hat, ein aufstrebender Singer-Songwriter aus Nashville war. Ich dachte, ich fühle mich komisch, weil mich jemand benutzen könnte". Camila fügte hinzu, dass es besser sei, sich über gemeinsame Freunde kennenzulernen.

Trotz dieser Erfahrung hat Camila den richtigen Mann nun gefunden. Mit Austin wurde sie bereits bei einigen Events abgelichtet. Ironischerweise ist ihr Neuer der Inhaber einer Dating-Plattform für Stars. Ob die zwei sich über gemeinsame Freunde oder über eine Dating-App kennengelernt haben, ist ungewiss.

Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Camila Cabello im Juni 2022
Getty Images
Camila Cabello im Mai 2022
Könnt ihr Camila verstehen, weshalb sie keine Dating-Apps mag?96 Stimmen
91
Ja, auf jeden Fall! Als Star ist es viel schwieriger auf Dating-Apps.
5
Naja, vielleicht hatte sie nur ein bisschen Unglück.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de