Promiflash Logo
So geht es Angelique Kerber bisher in ihrer Schwangerschaft!Instagram / angie.kerberZur Bildergalerie

So geht es Angelique Kerber bisher in ihrer Schwangerschaft!

25. Okt. 2022, 21:18 - Marlene Windhoefer

Angelique Kerber (34) gibt ein kleines Update zu ihrer Schwangerschaft! Im August machte das deutsche Tennis-As zuckersüße News bekannt: Sie erwartet zusammen mit ihrem Partner Franco Bianco zum allerersten Mal Nachwuchs. Details zu ihren anderen Umständen behielt die Sportlerin bisher aber strikt für sich – auch ihren Babybauch verdeckte sie bisher lieber. Nun plauderte Angelique aber doch ein wenig aus dem Baby-Nähkästchen!

Im Interview mit Bild verriet die werdende Mama nun ein bisschen was zu ihrem aktuellen Gemütszustand: "Ich habe das Gefühl, ich esse gesünder als ohnehin schon. Aber es gibt nichts, auf das ich urplötzlich Heißhunger hätte." Demnach scheint es der Wimbledon-Siegerin aktuell ganz gut zu gehen. Auch Sport sei ihr in ihrer Schwangerschaft weiterhin total wichtig: "Ich will ja nicht völlig aus der Übung kommen. Cardio, Radfahren, Cross-Trainer, Spazierengehen, Stabilitäts-Übungen, alles dabei."

Ihr erster Nachwuchs soll voraussichtlich im März nächsten Jahres das Licht der Welt erblicken.
Wann genau Angelique danach wieder als Tennisprofi auf dem Platz steht, könne die 34-Jährige momentan noch nicht abschätzen. Ihr Baby solle sie aber zu den Wettkämpfen begleiten: "Es wird auf jeden Fall eine Nanny dazukommen. Ich werde das Kind nicht zu Hause lassen."

Angelique Kerber im September 2022
Getty Images
Angelique Kerber im September 2022
Angelique Kerber im März 2022
Instagram / angie.kerber
Angelique Kerber im März 2022
Angelique Kerber im Juli 2022
Getty Images
Angelique Kerber im Juli 2022
Denkt ihr, dass Angelique bald das Geschlecht ihres Babys verraten wird?
41
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de