Promiflash Logo
Taylor Swifts neues Musikvideo: So viele Stars sind dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swifts neues Musikvideo: So viele Stars sind dabei!

25. Okt. 2022, 10:18 - Simo Hanzlik

Taylor Swift (32) hat sich für ihr neustes Projekt Unterstützung geholt! Die US-amerikanische Musikerin hat am Freitag ihr langerwartetes Album "Midnights" veröffentlicht: Kurz darauf erfreute sie ihre Fans nicht nur mit einigen Bonustracks, sondern auch mit dem Musikvideo zu ihrer Single "Anti-Hero". Die Sängerin hat aber noch weitere Überraschungen für ihre Supporter parat: Jetzt veröffentlichte Taylor ein neues Musikvideo – und in dem spielen viele große Stars mit!

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Taylor das Musikvideo zu ihrem neuen Lied "Bejeweled" unter anderem auf YouTube. In dem Clip spielt die Interpretin gemeinsam mit vielen hochkarätigen Promis die Cinderella-Geschichte nach: Neben der Oscar-Preistägerin Laura Dern (55) sind die drei Schwestern von der Band Haim, die Burlesque-Ikone Dita von Teese (50), der Produzent Jack Antonoff (38) und die Visagistin Pat McGrath mit dabei.

Aber wie hat es Taylor eigentlich geschafft, Laura vor die Kamera zu bekommen? Zu Besuch bei "The Tonight Show" scherzte die "Midnight Rain"-Sängerin, dass sie der Schauspielerin das einseitige Skript vorgelegt habe – und Laura sei begeistert davon gewesen, dass sie Taylor in ihrer Rolle ein "müdes, geschmackloses Biest" nennen durfte.

Dita Von Teese auf dem Weg zu Paris Hiltons Geburtstagsparty
iamKevinWong/Photog Group/MEGA
Dita Von Teese auf dem Weg zu Paris Hiltons Geburtstagsparty
Laura Dern bei den Oscars 2020
Getty Images
Laura Dern bei den Oscars 2020
Taylor Swift bei den MTV Video Music Awards im August 2022
Getty Images
Taylor Swift bei den MTV Video Music Awards im August 2022
Wie findet ihr es, dass Taylor so viele Stars in ihr Musikvideo integriert hat?
75
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de