Anzeige
Promiflash Logo
So viel hat schwangere Laura Maria Rypa bisher zugenommenInstagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

So viel hat schwangere Laura Maria Rypa bisher zugenommen

27. Okt. 2022, 11:48 - Hannah-Marie Blohme

Laura Maria Rypa (26) gibt ein Gewichtsupdate! Im August machten die Influencerin und ihr Partner Pietro Lombardi (30) öffentlich, dass sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Im Laufe ihrer Schwangerschaft hatte die Blondine bisher immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen. Da sie sich deswegen zeitweise oft übergeben musste, hat die werdende Mutter vor gut zwei Monaten von einer Gewichtszunahme von lediglich 3,5 Kilo berichtet. Doch wie viel bringt Laura jetzt auf die Waage?

In ihrer Instagram-Story teilte die 26-Jährige ein schwarz-weißes Spiegel-Selfie von sich, auf dem sie ihren Babybauch streichelt. Dazu verriet sie: "Ich habe vor der Schwangerschaft 49 Kilo gewogen und jetzt wiege ich knapp um die 58 Kilo." Damit hat Laura bisher etwa zehn Kilogramm zugenommen. In welchem Monat sie sich befindet, ist nach wie vor nicht bekannt.

Für die Ankunft ihres Sohnes sind Laura und Pietro aber auf jeden Fall bestens vorbereitet. Sie haben inzwischen auch schon einen Namen, den sie jedoch erst einmal für sich behalten wollen. Bei der Wahl wurden sie tatkräftig unterstützt – von niemand Geringerem als Dieter Bohlen (68). "Wir suchen etwas Italienisches", hatte Pietros DSDS-Jurykollege bereits angedeutet.

Laura Maria Rypa im Oktober 2022Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa im Oktober 2022
Pietro Lombardi und Laura Maria RypaInstagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
Laura Maria Rypa im Oktober 2022Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa im Oktober 2022
Denkt ihr, dass Laura bald verraten wird, in welchem Monat sie ist?
114
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de