Anzeige
Promiflash Logo
Immer die Nette? Filmstar Jennifer Garner kann auch anders!Getty ImagesZur Bildergalerie

Immer die Nette? Filmstar Jennifer Garner kann auch anders!

31. Okt. 2022, 9:42 - Veronika Mosdir

Jennifer Garner (50) hat wohl auch eine andere Seite an sich! Die Schauspielerin ist vor allem für ihre Rollen in "30 über Nacht" oder "Catch Me If You Can" bekannt. Aber auch ihre gescheiterte Ehe mit dem Hollywood-Star Ben Affleck (50) sorgte für die ein oder andere Schlagzeile. Trotz Trennung gab es offenbar nie einen Rosenkrieg – und auch als der "Gone Girl"-Darsteller Jennifer Lopez (53) heiratete, blieb seine Ex entspannt: Aber ist Jennifer wirklich immer die Nette von nebenan?

In einem Interview mit Town & Country plauderte die 50-Jährige nun über dieses Thema und betonte: Für Jennifer gebe es einfach keinen Grund, nicht nett zu sein! "Aber ich bin nicht immer ausschließlich nett. Ich kann auch mal nachtragend, verschlossen und seriös sein, wenn ich etwas erledigt haben will", offenbarte sie ehrlich.

Aber zuletzt schien Jennifer eher etwas ausgelassener zu sein – könnte das an ihrem Liebesleben liegen? Die Dreifachmama wurde nämlich mit ihrem Partner John Miller beim Knutschen erwischt. Sie sind zwar schon länger zusammen, doch mit Pärchenauftritten gehen sie eher sparsam um.

Jennifer Garner und Ben Affleck im Februar 2013Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck im Februar 2013
Jennifer Garner bei den Oscars, 2022Getty Images
Jennifer Garner bei den Oscars, 2022
Jennifer Garner mit Partner John MillerMEGA
Jennifer Garner mit Partner John Miller
Hättet ihr gedacht, dass Jennifer auch anders kann?
119
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de