Promiflash Logo
Geht da mehr? Giovanni kommentiert Hanna Schlönvoigts Post!InstagramZur Bildergalerie

Geht da mehr? Giovanni kommentiert Hanna Schlönvoigts Post!

2. Nov. 2022, 18:18 - Marlene Windhoefer

Hat es zwischen Hanna Schlönvoigt (26) und Giovanni Angiolini etwa gefunkt? Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich die Influencerin und ihr Mann Jörn Schlönvoigt (36) nach vier Ehejahren getrennt haben. Nun wurde sie mit einem anderen Mann beim Knutschen erwischt – und dieser ist kein Unbekannter. Sie soll nämlich Michelle Hunzikers (45) Ex näher gekommen sein. Sind die beiden verliebt? Der Hottie lieferte nun ein eindeutiges Indiz dazu!

Via Instagram teilte die 26-Jährige ein kurzes Video, in dem sie auf einer Leiter steht und sich an einer Wand mit weißer Farbe zu schaffen macht. In ihrem passenden Outfit, bestehend aus einem weißen Oberteil und einer Stoffhose, machte die Mutter einer Tochter eine tolle Figur – fand wohl auch Giovanni. Der Arzt hinterließ nämlich ein Bomben-Emoji in der Kommentarspalte. Die Bloggerin reagierte darauf mit einem Smiley samt Herzaugen. Im Übrigen hinterließ der Italiener schon einige Likes unter Hannas Beiträgen.

Was wohl ihr Noch-Ehemann Jörn dazu sagt? Der GZSZ-Star hatte gegenüber der Bild bestätigt, dass er und Hanna bereits seit längerer Zeit getrennte Wege gehen. "Um Missverständnissen vorzubeugen – wir verstehen uns sehr gut und ziehen unser Kind gemeinsam groß", erklärte der 36-Jährige dazu.

Hanna Schlönvoigt im November 2022
Instagram / hannaweig
Hanna Schlönvoigt im November 2022
Giovanni Angiolini im September 2022
Instagram / giovanni_angilini
Giovanni Angiolini im September 2022
Hanna und Jörn Schlönvoigt mit Töchterchen Delia, 2020
Instagram / joern_schloenvoigt
Hanna und Jörn Schlönvoigt mit Töchterchen Delia, 2020
Glaubt ihr, dass das zwischen den beiden etwas Ernstes ist?
243
455


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de