Anzeige
Promiflash Logo
Loris Karius genießt romantisches Dinner mit Moderatorin!Collage: Instagram, MEGAZur Bildergalerie

Loris Karius genießt romantisches Dinner mit Moderatorin!

2. Nov. 2022, 21:28 - Ramona P.

Loris Karius (29) ist anscheinend wieder verliebt! Die Gerüchteküche brodelte in den vergangenen Tagen bereits heftig – denn der Ex von Sophia Thomalla (33) soll angeblich wieder eine neue Frau an seiner Seite haben. Die italienische Sportmoderatorin Diletta Leotta (31) und der Fußballer folgten sich auf Instagram und waren dabei gesichtet worden, wie sie im selben Haus verschwanden. Jetzt kamen eindeutige Fotos ans Licht, welche die beiden mega verliebt zeigen!

Auf den Fotos sind die beiden Turteltauben beim romantischen Dinner in Mailand zu sehen. Dabei ist kaum zu übersehen, wie verliebt der Torwart und die 31-Jährige zu sein scheinen. Die beiden haben ein Dauergrinsen aufgesetzt. Diletta fütterte ihren Lover sogar liebevoll, während er sie verzaubert anhimmelte.

Nach der Trennung von Ex-Freundin Sophia ging es bei Loris bereits heiß her. Im vergangenen Sommer wurde dem 29-Jährigen bereits eine Liebelei mit der Influencerin Janine Wiggert nachgesagt. Die beiden waren unter anderem gemeinsam im Urlaub gesichtet worden. Der Newcastle United-Spieler scheint es also ganz auf hübsche Damen abgesehen zu haben!

MEGA
Loris Karis und Diletta Leotta bei einem gemeinsamen Dinner
MEGA
Loris Karius und Diletta Leotta gemeinsam in Mailand
MEGA
Loris Karius und Diletta Leotta in Mailand
Glaubt ihr, Loris meldet sich bald auch selber zu den Gerüchten?95 Stimmen
35
Ja, er kann es jetzt nicht mehr leugnen.
60
Ne, ich glaube, das bleibt noch etwas unter den beiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de