Promiflash Logo
Diogo-Herzschmerz vergessen? Vanessa Mariposa datet wieder!AEDT / ActionPressZur Bildergalerie

Diogo-Herzschmerz vergessen? Vanessa Mariposa datet wieder!

3. Nov. 2022, 21:24 - Paulina Rohmann

Ist Vanessa Mariposa (29) schon bereit, ihr Herz wieder zu verschenken? Die Fitnessinfluencerin musste erst im Sommer eine fiese Trennung durchmachen: Nach nicht mal einem Jahr war die Beziehung zu TV-Kollege Diogo Sangre (28) zerbrochen – angeblich, weil dieser die Blondine betrogen hatte. Die Beauty ging anschließend zunächst als Single durchs Leben. Doch die Herzschmerz-Phase ist nun offenbar vorbei: Vanessa datet nämlich wieder!

In einer aktuellen Folge von "The Real Life" zeigte sich die Ex on the Beach-Bekanntheit nun mit einem neuen Mann an ihrer Seite bei einer Halloween-Party. Um wen es sich bei dem Hottie handelt, wollte Vanessa noch nicht verraten – sie erklärte aber: "Das ist noch alles ganz am Anfang und ich will auch noch nicht viel verraten. Eigentlich bin ich auch noch nicht bereit für eine Beziehung. Aber es tut mir alles jetzt ganz gut!" Laut dem unbekannten Begleiter sollen sich die zwei bereits seit mehreren Wochen treffen und auf einer Party kennengelernt haben. "Wir sind nicht offiziell ein Paar. Wir lernen uns grad kennen und schauen einfach mal, wo das hinführt", gab Vanessa an.

Während Vanessa noch nicht wieder bereit für eine neue Liebe ist, geht es ihrem Ex ganz offensichtlich anders. Diogo präsentierte seinen Fans zuletzt nämlich bereits seine neue Partnerin Julia. "Es war schon Liebe auf den ersten Blick", schwärmte der Tätowierer von seiner Freundin.

Vanessa Mariposa, ehemalige Sommerhaus-Kandidatin
Instagram / vanessa_mariposa
Vanessa Mariposa, ehemalige Sommerhaus-Kandidatin
Vanessa Mariposa, 2022
Getty Images
Vanessa Mariposa, 2022
Diogo Sangre (r.) und Julia (l.) im Oktober 2022
Instagram / bejuliabee
Diogo Sangre (r.) und Julia (l.) im Oktober 2022
Denkt ihr, dass Vanessa bald wieder bereit für eine Beziehung ist?
128
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de