Anzeige
Promiflash Logo
Zwei Kinder: Anna Hofbauer wünscht sich mehr Zeit für sichActionPressZur Bildergalerie

Zwei Kinder: Anna Hofbauer wünscht sich mehr Zeit für sich

4. Nov. 2022, 17:24 - Hannah-Marie B.

Anna Hofbauer (34) sehnt sich nach etwas Me-Time! Die ehemalige Bachelorette durfte im August ihr zweites Kind auf der Welt willkommen heißen: Nach der Geburt ihres Sohnes Leo im Jahr 2019 sind sie und ihr Partner Marc Barthel (33) erneut Eltern eines kleinen Jungen namens Carlo geworden. Inzwischen hat sich Anna weitestgehend an den Alltag mit zwei Kindern gewöhnt. Ruhige Momente kommen darin aber wohl trotzdem ein wenig zu kurz.

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan von der Schauspielerin wissen, ob sie sich manchmal mehr Zeit für sich als Frau wünsche. Daraufhin antwortete sie: "Sowas von ja!" Sie habe zum Beispiel in anderthalb Wochen einen Friseurtermin und freue sich darauf schon jetzt "wie ein Honigkuchenpferd". Zudem betonte Anna, dass der Schritt von einem auf zwei Kinder eine große Umstellung gewesen sei. "Ich glaube aber heftiger [...] war von keinem auf eins", fügte sie hinzu.

Trotz ihres Mutterglücks möchte Anna früher oder später wieder auf der Bühne stehen. "Für mich stand immer fest, dass ich weiter arbeiten werde, weil das für mich nicht nur ein Beruf ist, sondern Berufung", erklärte die Musicaldarstellerin im September gegenüber Promiflash. Im kommenden Jahr stehe beispielsweise ein Theaterprojekt an, welches sich gut mit Kindern umsetzen lasse. Außerdem habe sie im Dezember ein paar Weihnachtskonzerte.

Getty Images
Ex-Bachelorette Anna Hofbauer mit ihrem Mann Marc
ActionPress
Anna Hofbauer, Ex-Bachelorette
Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer, ehemalige "Bachelorette"
Könnt ihr Anna verstehen?204 Stimmen
188
Ja, als Mutter hat man immer alle Hände voll zu tun.
16
Nein, mit der richtigen Organisation ist alles halb so wild.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de