Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf ersten Blick"-Olli turnt Größenunterschied anHochzeit auf den ersten Blick, Sat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf ersten Blick"-Olli turnt Größenunterschied an

5. Nov. 2022, 7:30 - Hannah-Marie B.

Oliver ist Feuer und Flamme für seine Ehefrau! Der Restaurantmanager traf bei Hochzeit auf den ersten Blick sein Blind-Date vor dem Traualtar und heiratete die Justizvollzugsbeamtin Michaela. Obwohl sie sich bis dahin nicht gekannt hatten, wirkten sie sofort sehr vertraut miteinander – es gab sogar einen Kuss. Doch dabei fiel auf, dass sich Oliver deutlich bücken und Michaela ziemlich strecken musste. Er ist wesentlich größer als sie und davon ziemlich angeturnt!

Gegenüber Promiflash stellte der Bayer klar, dass ihn der Größenunterschied überhaupt nicht stört. "Im Gegenteil, das gefällt mir total", betonte der 43-Jährige. Vor der Hochzeit hatte er sich fest vorgenommen, seine Braut zu küssen, wenn sie ihn so richtig umhaut. "Ich habe es mir auch genau so vorgenommen, wie ich es gemacht habe: Sie mit zwei Händen festhalten, um ihr zu zeigen, dass ich für sie da bin und sie beschützen werde", fasste er zusammen.

Auch Michaela erzählte, dass sie keine Probleme mit Olivers Größe habe – der schwierigere Part bei körperlichen Annäherungsversuchen liege schließlich bei ihm. "In dem Fall muss sich ja eher der Mann meiner Größe anpassen, damit es zum Kuss kommt", fand die 34-Jährige.

"Hochzeit auf den ersten Blick" – acht Episoden ab 3. Oktober 2022 immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Sat.1
Oliver, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer 2022
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Oliver und Michaela
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Oliver und Michaela bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Findet ihr, dass die beiden gut zusammenpassen?474 Stimmen
324
Ja, das harmoniert einfach!
150
Na ja, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de