Promiflash Logo
So kriegt Rihanna Karriere und Nachwuchs unter einen Hut!Getty ImagesZur Bildergalerie

So kriegt Rihanna Karriere und Nachwuchs unter einen Hut!

5. Nov. 2022, 15:54 - Promiflash Redaktion

Was ist Rihannas (34) Geheimnis? Die "Umbrella"-Interpretin gilt als eine der bekanntesten Sängerinnen weltweit. Doch nicht nur auf der Bühne, sondern auch als Geschäftsfrau ist sie mega-erfolgreich. Neben ihrer Dessous-Linie hat die Künstlerin auch eine eigene Make-up- und Hautpflegelinie auf den Markt gebracht. Außerdem ist die Popikone im Mai Mutter ihres ersten Kindes geworden. Doch wie schafft es Rihanna, all diese Dinge zu managen?

Wie eine ihr nahestehende Quelle nun gegenüber HollywoodLife ausplauderte, wuppt die stolze Mama ihre viel beschäftigte Karriere nicht ganz alleine. "Das Geheimnis, wie Rihanna das alles unter einen Hut bekommt, ist das großartige Team, das sie in allen Bereich hinter sich hat", erklärte der Insider und fügte hinzu, dass vor allem ihr Partner A$AP Rocky (34) eine große Stütze für die 34-Jährige sei: "Er ist so ein toller Vater und Partner für sie. Er ist der Schlüssel zu ihrem Erfolg."

Auch für das kommende Jahr hat Rihanna bereits ein neues Projekt angekündigt. Sie wird beim kommenden Super Bowl performen! "Ich bin nervös, aber ich freue mich", gab die Neu-Mama zu – immerhin ist ein Auftritt bei der Football-Meisterschaft für jeden Künstler eine ziemlich große Ehre.

Rihanna im Februar 2022
Getty Images
Rihanna im Februar 2022
Rihanna und A$AP Rocky im Oktober 2022
Getty Images
Rihanna und A$AP Rocky im Oktober 2022
Rihanna, Sängerin
Getty Images
Rihanna, Sängerin
Würdet ihr euch mehr Details aus Rihannas Privatleben wünschen?
67
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de