Anzeige
Promiflash Logo
Bastian Schweinsteiger schickt seiner Ana süße Bday-GrüßeInstagram / anaivanovicZur Bildergalerie

Bastian Schweinsteiger schickt seiner Ana süße Bday-Grüße

6. Nov. 2022, 20:00 - Katja Wi.

Schöne Worte von Bastian Schweinsteiger (38) an seine Frau! Seit 2015 geht der ehemalige Nationalspieler mit der Ex-Tennisspielerin Ana Ivanovic gemeinsam durchs Leben, 2016 folgte die Hochzeit. Zwei Söhne krönten ihr Liebesglück. Sieben Jahre, nachdem die beiden sich kennengelernt haben, schwebt das Paar offenbar nach wie vor auf Wolke sieben. Zu Anas 35. Geburtstag überraschte Bastian sie jetzt öffentlich mit einem rührenden Video!

Auf Facebook teilte der 38-Jährige nun einen Clip, in dem er seiner Ehefrau alles Liebe zu ihrem Ehrentag wünscht. Weil Ana gebürtig aus Serbien kommt, studierte Basti seine Glückwünsche in ihrer Muttersprache ein, womit er sie bestimmt überrascht hat. "Ich liebe dich", teilte der einstige Profifußballer ihr dann noch in englischer Sprache mit.

Vor ungefähr zwei Monaten hatte Ana gegenüber Bild ausgeplaudert, dass ihr Mann sie mit den Kindern zu Hause sehr unterstütze. Während sie die zwei Söhne morgens für den Kindergarten fertigmache, fahre Basti die beiden im Anschluss in die Kita. "Uns [ist es] wichtig, dass wir immer für unsere Kinder da sind", hielt die ehemalige Weltranglistenerste im Tennis fest.

Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im April 2022 in München
Facebook / Ana Ivanovic
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger
Instagram / anaivanovic
Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger im Oktober 2021
Meint ihr, Basti kriegt Serbischunterricht von Ana?135 Stimmen
42
Nein, der hat sich den einen Satz bestimmt selbst schnell beigebracht!
93
Bestimmt! Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch die Kinder zweisprachig erziehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de