Anzeige
Promiflash Logo
BTN-Peggy zurück: Haderte Katrin Hamann mit Entscheidung?RTLZWEIZur Bildergalerie

BTN-Peggy zurück: Haderte Katrin Hamann mit Entscheidung?

7. Nov. 2022, 18:36 - Paul Henning S.

Katrin Hamann (34) ist wieder zurück vor der Kamera! Die Blondine schlüpfte bei Berlin - Tag & Nacht zehn Jahre lang in die Rolle der Peggy. Vor zwei Jahren stieg die Darstellerin jedoch aus – und ließ viele Fans enttäuscht zurück. Umso größer die Freude, dass Katrin jetzt wieder für die beliebte Daily dreht. Mit Promiflash sprach sie nun über ihr Comeback – hatte sie Zweifel, wieder zurückzukehren?

"Mir ist die Entscheidung zurückzukommen ziemlich leichtgefallen, da habe ich gar nicht mit mir gerungen", erklärte Katrin im Gespräch mit Promiflash. Ihr sei klar gewesen, dass sie irgendwann ans Set zurückkommen würde: "Immerhin habe ich das 'BTN-Baby' mit aufgebaut und habe es in der Auszeit auch sehr vermisst."

Die Arbeit vor der Kamera habe sich gar nicht geändert, betonte Katrin – wohl aber ihre Herangehensweise: "Ich versuche inzwischen, meine Rolle und mein 'eigenes Ich' mehr auseinander zu halten. Das, was am Set passiert, passiert am Set, und wenn ich nach Hause gehe, bin ich wieder Katrin."

"Berlin – Tag und Nacht" montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTLZWEI und jederzeit auf RTL+.

Berlin - Tag & Nacht, RTL2
Lutz Schweigel und Katrin Hamann, "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
RTL2
Katrin Hamann für "Berlin - Tag & Nacht", Sommer 2020
RTL2
Katrin Hamann für "Berlin - Tag & Nacht", Sommer 2020
Hättet ihr gedacht, dass Peggy mehr mit sich gerungen hat?256 Stimmen
79
Ja, ehrlich gesagt schon.
177
Nein, eigentlich gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de