Promiflash Logo
So süß umsorgt ihr Partner die schwangere Alessia Herren!Instagram / alessiamillaneZur Bildergalerie

So süß umsorgt ihr Partner die schwangere Alessia Herren!

8. Nov. 2022, 15:00 - Promiflash Redaktion

Alessia Herren (20) wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Mitte Oktober machte die Tochter von Willi Herren (✝45) tolle Neuigkeiten publik: Sie und ihr Partner erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Die Schwangerschaft verläuft bislang bestens und die ehemalige Kampf der Realitystars-Kandidatin wird nicht nur von ihrer TV-Clique bei The Real Life - #nofilter unterstützt. Auch ihr Partner ist Feuer und Flamme. Von ihrem Freund wird Alessia bestens umsorgt!

In der neuen Folge von "The Real Life - #nofilter" schwärmte die 20-Jährige vom Vater ihres Babys. "Die ersten drei Monate ging es mir ja voll schlecht, da hat er alles für mich getan. Er ist für mich einkaufen gegangen – Ehrenmann einfach", gab Alessia zu. Inzwischen hat sie diese harte Zeit hinter sich und ihr geht es besser. Aber auch jetzt ist ihr Freund noch voll und ganz für sie da. "Er freut sich halt total", betonte die Kölnerin.

Der Unterstützung ihres Freundes ist sich die Reality-TV-Bekanntheit sicher. Obwohl ihre Mutter zwar anfangs wegen Alessias jungen Alters Sorge hatte, zeigte sich der Promi-Spross in der Show zuversichtlich: "Jeder von uns ist früh Mutter geworden. Das Alter ist nur eine Zahl. Das hat damit nichts zu tun. Ich kriege das auf jeden Fall hin."

Alessia Herren, TV-Star
Instagram / alessiamillane
Alessia Herren, TV-Star
Alessia Herren, Influencerin
Instagram / alessiamillane
Alessia Herren, Influencerin
Alessia Herren, Reality-TV-Teilnehmerin
Instagram / alessiamillane
Alessia Herren, Reality-TV-Teilnehmerin
Hättet ihr gedacht, dass Alessia so unterstützt wird?
125
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de