Promiflash Logo
Nächste Woche: Aaron Carters Memoiren werden veröffentlichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nächste Woche: Aaron Carters Memoiren werden veröffentlicht

10. Nov. 2022, 19:00 - Kelly Lötzsch

Bald können seine Fans noch mehr über ihn erfahren! Vergangene Woche schockierte eine Nachricht die Welt: Aaron Carter (✝34) ist plötzlich verstorben. Seine Haushälterin soll den ehemaligen Kinderstar leblos in seiner Badewanne aufgefunden haben. Bislang ist noch unklar, woran der Sänger gestorben ist, doch in der Zeit vor seinem Tod scheint er in nicht allzu guter mentaler Verfassung gewesen zu sein. Dieses Buch könnte nun weiter Aufschluss über sein Seelenleben geben: Aarons unfertige Memoiren sollen veröffentlicht werden.

Wie Access Online berichtet, hat der Autor Andy Symonds, der mit Aaron an dem Werk arbeitete, in einem Statement verkündet, dass die Biografie bald erscheinen wird. "Aaron war eine freundliche, sanfte, talentierte Seele, die nicht frei von Dämonen war. Er war so begeistert davon, seine Geschichte zu erzählen, und ich bin es ihm schuldig, die Teile zu veröffentlichen, die wir fertiggestellt haben", teilte er mit. Schon nächste Woche, am 15. November, soll das Buch mit dem Titel "Aaron Carter: An Incomplete Story Of An Incomplete Life" erscheinen.

Darin können die Fans sowohl Geschichten aus seiner Kindheit als auch aus seinem Leben als Erwachsener lesen. Es wird unter anderem um seine Drogensucht, seine Familie oder auch das Verhältnis zu seinem Bruder Nick Carter (42) gehen.

Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Aaron Carter, Februar 2000
Getty Images
Aaron Carter, Februar 2000
Aaron und Nick Carter im Juli 2006
Getty Images
Aaron und Nick Carter im Juli 2006
Wie findet ihr es, dass die Memoiren veröffentlicht werden?
356
281


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de