Promiflash Logo
"Großer Tag": Ellen Pompeos letztes Mal als Meredith GreyActionPressZur Bildergalerie

"Großer Tag": Ellen Pompeos letztes Mal als Meredith Grey

12. Nov. 2022, 11:48 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr lange, bis Ellen Pompeo (53) ihren Arztkittel für immer ablegt. Die Schauspielerin hat ganze 17 Jahre die Rolle der Meredith Grey in der erfolgreichen Serie Grey's Anatomy verkörpert. Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass Ellen nur noch in acht Folgen mitspielen wird, bevor ihr Charakter das Krankenhaus verlassen und nach Boston umziehen wird. Jetzt wurde Merediths großer letzter Tag angeteasert!

ABC veröffentlichte jetzt einen Teaser für die kommende Winterstaffel von "Grey's Anatomy" auf YouTube. Dort zu sehen: der letzte Arbeitstag der beliebten Ärztin im Grey Sloan Memorial. "Großer letzter Tag!" sagt Meredith in dem Clip und merkt an, dass die letzten Monate mit einem Feuer, das ihr Haus niederbrannte, und ihrer Entscheidung umzuziehen, "sehr viel" waren. Außerdem wird gezeigt, wie ihre Kollegen Meredith feierlich verabschieden.

Nun, nachdem neben Patrick Dempsey (56) auch Ellen nicht mehr Teil der Serie ist, planen die beiden ehemaligen Co-Stars offenbar ein neues gemeinsames Projekt. "Sie sind beide sauer, dass sie aus der Serie rausgeschmissen wurden", hatte eine Quelle RadarOnline verraten.

Ellen Pompeo, SchauspielerinGetty Images
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Ellen Pompeo als Meredith Grey in "Grey's Anatomy"Disney / Grey's Anatomy
Ellen Pompeo als Meredith Grey in "Grey's Anatomy"
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo, September 2005Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo, September 2005
Freut ihr euch auf die neue Staffel?
4997
687


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de