Promiflash Logo
Wok-WM: Er ersetzt die verletzte Evelyn Burdecki im Wok!Instagram / filip_pavlovic1Zur Bildergalerie

Wok-WM: Er ersetzt die verletzte Evelyn Burdecki im Wok!

12. Nov. 2022, 19:57 - Promiflash Redaktion

Wird er Evelyn Burdecki (34) gut vertreten? Am Samstagabend startete die legendäre Wok-WM in eine neue Runde – auch die Reality-TV-Bekanntheit sollte dabei sein. Leider verletzte die Blondine sich bei dem Qualifying und konnte aus diesem Grund nicht mehr an dem spektakulären Wettbewerb teilnehmen. Glücklicherweise wurde ein mindestens genau so beliebter Ersatz für die Sympathieträgerin gefunden: Filip Pavlovic (28) geht für Evelyn an den Start!

Der ehemalige Dschungelkönig sprang spontan für die Influencerin ein. Der Beau zeigte sich vor seiner Fahrt noch superoptimistisch: "Ich bin nicht hier, um Mittelmaß zu sein. Natürlich möchte ich auf die Kacke hauen und ich will unter die besten drei kommen", zeigte er sich optimistisch. Tollkühn stürzte er sich in die Bahn – verlor dann aber die Kontrolle und fuhr die Strecke teilweise rückwärts.

Die Zuschauer fühlten sich durch Filips Performance jedenfalls ziemlich unterhalten. "Filip dreht sich schon direkt beim Start" oder "Wie Filip im Wok lag", schmunzelten mehrere User auf Twitter. Bleibt abzuwarten, ob Filips Leistung ausreichte, um sein Können später noch mal in der zweiten Runde unter Beweis stellen zu dürfen.

Evelyn Burdecki auf der Berliner Fashion Week im September 2022
AEDT / ActionPress
Evelyn Burdecki auf der Berliner Fashion Week im September 2022
Filip Pavlovic im Januar 2021
Instagram / filip_pavlovic1
Filip Pavlovic im Januar 2021
Filip Pavlovic bei "Like Me – I'm Famous"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Filip Pavlovic bei "Like Me – I'm Famous"
Denkt ihr, Filip schafft es in die zweite Runde?
33
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de