Promiflash Logo
Nach seinem Kauf von Twitter: Elon Musk ist überarbeitet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach seinem Kauf von Twitter: Elon Musk ist überarbeitet!

14. Nov. 2022, 18:54 - Laura Damczyk

Elon Musk (51) zeigt sich überraschend ehrlich! Vor rund zwei Wochen kaufte der Tesla-Chef für 44 Milliarden US-Dollar die beliebte Social-Media-Plattform Twitter – für viele Mitarbeiter des Kurznachrichtendiensts sollte der Kauf fatale Folgen mit sich bringen: Mehrere Topmanager wurden von Elon in den vergangenen Tagen gefeuert. Zudem distanzierten sich viele Stars aufgrund der Veränderungen von Twitter. Aber auch an dem SpaceX-Gründer selbst zog die Übernahme nicht spurlos vorüber. Elon selbst gab jetzt zu: Er ist scheinbar überarbeitet!

Wie TMZ jetzt berichtete, wurde der neue Twitter-Chef am vergangenen Montag auf der B20-Wirtschaftskonferenz gefragt, wie er das Führen von über zehn Unternehmen gleichzeitig managt: "Ich habe zu viel Arbeit auf meinem Tisch – das ist sicher. Ich arbeite wirklich das absolute Maximum, das ich arbeiten kann, von morgens bis abends, sieben Tage die Woche... Das ist nicht zu empfehlen, offen gesagt", gestand der 51-Jährige ehrlich.

Nach Elons Twitter-Kauf verabschiedeten sich mehrere Stars von der Social-Media-Plattform: "Schon seit Längerem, aber vor allem seit es die neue Führung gibt, wird das immer mehr zu einer Jauchegrube des Hasses und daran möchte ich nicht mehr teilhaben", begründete Gigi Hadid (27) das Deaktivieren ihres Twitter-Accounts auf Instagram. Aber auch die TV-Ikone Shonda Rhimes (52), Toni Braxton (55) oder Tea (56) Leonie distanzierten sich laut US Weekly von der App.

Elon Musk, Unternehmer
Getty Images
Elon Musk, Unternehmer
Elon Musk, Unternehmer
Getty Images
Elon Musk, Unternehmer
Gigi Hadid, Rihanna's Savage X Fenty Show Vol. 3, September 2021
Getty Images
Gigi Hadid, Rihanna's Savage X Fenty Show Vol. 3, September 2021
Könnt ihr verstehen, dass Elon überarbeitet ist?
154
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de