Anzeige
Promiflash Logo
Zweite Chance für Jan-Hendrik? Das sagt TV-Bauer MichaelRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Zweite Chance für Jan-Hendrik? Das sagt TV-Bauer Michael

16. Nov. 2022, 8:30 - Paul Henning S.

Bereut Michael seine Entscheidung? Der Viehzüchter suchte in diesem Jahr bei Bauer sucht Frau nach der großen Liebe. In dem Kandidaten Jan-Hendrik schien er diesem Ziel ganz nah zu sein – die zwei tobten über den Hof und küssten sich sogar leidenschaftlich. Doch dann war alles ganz plötzlich aus und Michael gab Jan-Hendrik den Laufpass. Promiflash verriet der TV-Bauer jetzt, ob er ihm eine zweite Chance geben würde.

"Mich hat es einfach enttäuscht, dass Jan-Hendrik einfach nicht mit mir sprechen konnte", erklärte Michael im Gespräch mit Promiflash seine Sicht auf das Ende des Flirts. Auch ohne die Kameras sei keine gute Atmosphäre aufgekommen: "Da fehlt mir einfach die Reife und deshalb wäre ein Comeback für mich nie infrage gekommen." Außerdem habe Jan-Hendrik zu viel Druck gemacht und sehr früh vom Heiraten und einer gemeinsamen Zukunft gesprochen. "Vielleicht bin ich da langsamer als andere. Ich denke, ein Jahr ist so ein Zeitraum, wo man übers Heiraten und Familie nachdenken kann."

Dass es vonseiten der Fans Kritik an seiner Entscheidung gebe, könne er nachempfinden, fügte Michael hinzu: "Ich kann das keinem übel nehmen und gehe damit ganz entspannt um." Dennoch betonte er, dass die Kritiker auf dem Hof nicht dabei gewesen seien: "Ich weiß ja, was vorgefallen ist und wie ich zu meiner Entscheidung gekommen bin. Jan und ich sind einfach zu unterschiedlich, das würde für die Zukunft nicht passen."

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTL+.

RTL / Stefan Gregorowius
Michael, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer
RTL
Jan-Hendrik und Michael bei "Bauer sucht Frau"
RTL / Andreas Friese
Michael Kaufmann und Inka Bause
Könnt ihr Michaels Sichtweise nachvollziehen?145 Stimmen
106
Ja, anscheinend hat es einfach nicht gefunkt.
39
Nein, irgendwie nicht so richtig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de