Promiflash Logo
Duett mit Nicole Kidman: Luke Evans war total überwältigtJon Kopaloff/Getty Images, Jeff Spicer/Getty Images for Fashion For ReliefZur Bildergalerie

Duett mit Nicole Kidman: Luke Evans war total überwältigt

17. Nov. 2022, 17:54 - Jannike Wacker

Die Erfahrung war für Luke Evans (43) ganz besonders! 2019 konnte der Schauspieler erstmals mit seinem ersten eigenen Album seiner großen Leidenschaft nachgehen: dem Singen. Am 04. November legte er noch einmal nach und veröffentlichte mit "A Song for you" seine zweite Platte. Darauf befinden sich gleich zwei Duette. Den Song "Say Something" singt er mit Hollywoodstar Nicole Kidman (55) – wie er mit Nicole zusammenkam, hat Luke Promiflash erzählt.

"Ich dachte, ich frage sie einfach", erklärte Luke im Promiflash-Interview. "Wir haben uns am Set von 'Nine Perfect Strangers' getroffen. Wir sind Freunde geworden und haben Kontakt gehalten." Er habe aber nicht damit gerechnet, dass Nicole seine Anfrage annehmen würde. Der 43-Jährige war sich vielmehr sicher, dass sie viel zu beschäftigt sei. Doch die Big Little Lies-Darstellerin habe direkt zugestimmt. "Ich dachte: 'Oh mein Gott, das ist unglaublich'", schwärmte er. Er habe schon im Gefühl gehabt, dass ihre Stimmen bei "Say Something" harmonieren werden.

Neben Nicole singt Luke auch mit einer alten Freundin zusammen. Den Track "Come What May" aus dem Musical "Moulin Rouge" performt er zusammen mit der britischen Sängerin Charlotte Church (36). Die beiden kennen sich bereits 27 Jahre, denn sie hatten als Teenager die gleiche Gesangslehrerin. "Sie hat eine sehr starke Stimme, bei der ich wusste, dass wir bei dem Song sehr gut zusammenpassen", erklärte er.

Luke Evans im Center for the Performing Arts in Beverly Hills
Getty Images
Luke Evans im Center for the Performing Arts in Beverly Hills
Nicole Kidman in der Hulu-Serie "Nine Perfect Strangers"
Landmark Media Press and Picture
Nicole Kidman in der Hulu-Serie "Nine Perfect Strangers"
Charlotte Church
Getty Images
Charlotte Church
Könnt ihr verstehen, warum Luke sich so über das Duett mit Nicole gefreut hat?
36
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de