Promiflash Logo
"Freigeist": Gülcan Kamps schnallt ihr Kind beim Essen anInstagram / guelcankampsZur Bildergalerie

"Freigeist": Gülcan Kamps schnallt ihr Kind beim Essen an

18. Nov. 2022, 9:12 - Simo Hanzlik

Die einstige Viva-Moderatorin Gülcan Kamps (40) und ihr Mann Sebastian Kamps durften im Dezember 2021 ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen. Auch wenn die Influencerin das Geschlecht und den Namen ihres Babys bislang nicht verraten hat, gewährt sie regelmäßig Einblicke in ihren Alltag als Mutter. Ihr Schatz entwickelt sich gerade superschnell und wird immer agiler – deshalb muss die stolze Mama jetzt sogar einige Vorsichtsmaßnahmen ergreifen: Gülcan schnallt ihr Baby beim Essen an!

"Ich komme leider nicht mehr darum herum, mein Kind beim Essen anzuschnallen", meldete sich Gülcan jetzt auf Instagram zu Wort und erklärte die Maßnahme: "Die kleine Maus ist mir einfach zu schnell und sportlich unterwegs und steht innerhalb einer Sekunde auf dem Hochstuhl." Zudem betonte die Fernsehmoderatorin, dass ihr Baby eben einfach ein "Freigeist" sei.

So richtig böse kann Gülcan ihrem Wonneproppen deswegen aber wohl nicht sein! Ihr Kind schaue sie bei den waghalsigen Aktionen nämlich jedes Mal "so zuckersüß" an, dass sie gar nicht mehr vernünftig schimpfen könne. Stattdessen habe sie "fast schon ein Lächeln auf den Lippen".

Gülcan Kamps im Januar 2022
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im Januar 2022
Gülcan Kamps im November 2022
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im November 2022
Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Könnt ihr verstehen, dass Gülcan ihr Kind anschnallt?
566
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de