Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Trennungsgerüchten: Tori Spelling gratuliert DeanGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennungsgerüchten: Tori Spelling gratuliert Dean

18. Nov. 2022, 15:36 - Laura D.

Haben Tori Spelling (49) und ihr Partner Dean McDermott (56) ihre Beziehungskrise überwunden? Seit 2006 sind die Beverly Hills, 90210-Darstellerin und der gebürtige Kanadier zusammen. Doch im vergangenen Jahr kursierten einige Gerüchte, dass es zwischen dem Ehepaar gewaltig kriseln soll. Im Juni entschieden sich beiden sogar für eine Trennung auf Probe. Doch mittlerweile scheinen sich die Wogen geglättet zu haben: Im Netz teilte Tori nun Geburtstagswünsche an ihren Dean!

Mit einem Bild in ihrer Instagram-Story gratulierte Tori ihrem Ehemann zum Geburtstag: Auf der Aufnahme hält Dean in Krankenhauskluft eins seiner Kinder auf dem Arm. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an einen großartigen Vater von sechs Kindern", schrieb die 49-Jährige zu dem herzerwärmenden Pic. Dean repostete daraufhin die Glückwünsche seiner Frau.

Für die Eheleute scheint es allmählich besser zulaufen – so ist sich auch ein Insider sicher, dass die Chancen für eine Reunion gut stehen: "Dean hat so viel an sich gearbeitet, um seine Ehe zu retten – und seine Bemühungen bleiben nicht unbemerkt", verriet die Quelle gegenüber Hollywood Life.

Instagram / torispelling
Tori Spelling mit ihrem Ehemann Dean McDermott und den gemeinsamen Kindern
Instagram / torispelling
Dean McDermott, Schauspieler
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Denkt ihr, dass die Beziehungskrise vorbei ist?24 Stimmen
11
Ja, das ist doch ganz offensichtlich!
13
Na ja, ich bin mir noch nicht so sicher...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de