Anzeige
Promiflash Logo
Erster Urlaub zu dritt: Novalanalove chillt mit Baby am PoolInstagram / novalanaloveZur Bildergalerie

Erster Urlaub zu dritt: Novalanalove chillt mit Baby am Pool

19. Nov. 2022, 6:30 - Tamina F.

Novalanalove (31) genießt ihren Urlaub mit ihren Liebsten! Anfang August meldete sich die Influencerin mit wunderbaren Neuigkeiten bei ihren Fans: Ihr Töchterchen Nola Kiana hat endlich das Licht der Welt erblickt. Seitdem schweben sie und ihr Mann DJ Jeezy im absoluten Elternglück – und wollen offenbar gar nicht mehr ohne ihre Kleine sein. Deshalb machte sich die dreiköpfige Familie nun in ihren ersten Familienurlaub auf. Im Netz hält Farina ihre Follower mit niedlichen Schnappschüssen auf dem Laufenden!

Via Instagram versorgt Farina ihre Fans aktuell mit Updates zu ihrem ersten Familienurlaub zu dritt. Neben traumhaften Strandkulissen scheint die Kölnerin dabei vor allem eines ganz besonders zu genießen: Ihre kleine Nola ist immer mit von der Partie. Wie viel Spaß das Mutter-Tochter-Duo zusammen hat, verdeutlichte die Modeexpertin nun mit einer Collage mit niedlichen Strandselfies der beiden. Ebenso wie ihre Mama schützt auch Nola ihre Augen dabei mit einer coolen Sonnenbrille – und scheint ihren ersten Dubai-Trip sichtlich zu genießen.

Noch hat Farina nur Augen für ihr Töchterchen. Doch wünscht sich die 31-Jährige noch weiteren Nachwuchs? "Unbedingt! Ich finde, es gibt nichts Schöneres, als mit Geschwistern aufzuwachsen", verdeutlichte sie im Rahmen einer Instagram-Fragerunde und fügte hinzu, dass sie allerdings noch keine genauen Baby-Pläne für die Zukunft geschmiedet habe. Außerdem wisse die Neu-Mama aktuell gar nicht, wie sie die Aufmerksamkeit, die sie Nola schenkt, jemals teilen solle.

Instagram / novalanalove
Novalanalove mit Töchterchen Nola im Dubai-Urlaub
Instagram / novalanalove
Novalanalove mit ihrer Tochter Nola
Instagram / novalanalove
Novalanaloves Tochter Nola im Oktober 2022
Verfolgt ihr die Baby-Updates von Farina?37 Stimmen
24
Ja, ich freue mich sehr mit ihr und finde es total spannend, was sie erzählt.
13
Nein, ich interessiere mich eher für anderen Content von ihr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de