Anzeige
Promiflash Logo
Implantat-Wechsel: So geht es Yeliz Koc nach der Brust-OP!Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Implantat-Wechsel: So geht es Yeliz Koc nach der Brust-OP!

19. Nov. 2022, 14:18 - Simo H.

Die einstige Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (29) hat schon im Sommer angekündigt, dass sie sich zum dritten Mal die Brüste operieren lassen will. Der Grund: Seit der Schwangerschaft plagen die Influencerin einige Probleme, denn seit einem Milchstau sitzen die Implantate locker und verrutschen. Jetzt war es so weit: Yeliz hat sich erneut unters Messer gelegt – und gab ihren Fans auch bereits ein Update nach ihrer Brust-OP!

Kurz nach dem Eingriff meldete sich Yeliz jetzt aus dem Krankenhausbett in ihrer Instagram-Story zu Wort. "Mir geht es gut", betonte die stolze Mutter einer Tochter und erklärte zudem: "Die Schmerzen sind auf jeden Fall da, aber es ist alles gut gelaufen." Im Moment sei sie einfach nur "glücklich", dass sie die Operation jetzt hinter sich habe.

Außerdem verdeutlichte Yeliz noch einmal, wie sehr sie vor der OP unter den lockeren Implantaten gelitten hat! "Es war auch nicht einfach. Ich musste bei jeder Bewegung aufpassen. Ohne festen Sport-BH ging sowieso nichts", rief sich die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht (30) in Erinnerung. Am Set der Show Kampf der Realitystars habe sie beispielsweise sogar zwei BHs übereinander getragen.

Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2022
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, dass Yeliz ihren Fans bald weitere Updates geben wird?225 Stimmen
208
Klar, sie hält ihre Community da garantiert weiter auf dem Laufenden.
17
Nee, sie erholt sich jetzt bestimmt erst mal in Ruhe von der OP.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de