Anzeige
Promiflash Logo
So einig sind sich Eva Mendes und Ryan Gosling bei ErziehungGetty ImagesZur Bildergalerie

So einig sind sich Eva Mendes und Ryan Gosling bei Erziehung

20. Nov. 2022, 7:00 - Kimberley S.

Eva Mendes (48) gibt weitere Einblicke in ihre Erziehung! Gemeinsam mit Hollywood-Schauspieler Ryan Gosling (42) hat die "Hitch"-Darstellerin zwei Töchter. Aufgrund von Ryans neuem Film "The Fall Guy" ist die Familie kürzlich nach Sydney gezogen. Dabei werden die Kinder von einem mitreisenden Hauslehrer unterrichtet. Zuletzt haben die beiden sogar den australischen Dialekt übernommen! Jetzt sprach Eva zudem über ihre und Ryans Erziehungstaktiken.

"Wir sind uns in Sachen Erziehung ziemlich einig", verriet die Schauspielerin in einem Interview mit Daily Mail. "Ich wurde vorhin gefragt, wer der böse Cop und wer der gute Cop sei", offenbarte Eva. Dabei habe sie noch nie in dieser Weise darüber nachgedacht. Die "Ghost Rider"-Schauspielerin erklärte: "Es gibt keinen." Denn sie und Ryan stehen auf derselben Seite.

Die 48-Jährige enthüllte außerdem ihr Rezept für eine gute Erziehung. "Wir sprechen gerne mit den Kindern über alles", erzählte sie. Eva fügte noch hinzu, dass sie auf diese Weise ihrem Nachwuchs eine Stimme geben wollen. "Wir möchten, dass sie wissen, dass sie gehört werden", erklärte sie.

Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
MEGA
Ryan Gosling und Eva Mendes mit ihren Töchtern, März 2022
MEGA
Eva Mendes und Ryan Gosling im September 2019
Habt ihr damit gerechnet, dass Eva und Ryan sich so einig sind?132 Stimmen
113
Ja, die beiden passen so gut zusammen!
19
Nein, Meinungsverschiedenheiten kommen doch in den besten Beziehungen vor.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de