Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Fans von Natascha entsetztSat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Fans von Natascha entsetzt

22. Nov. 2022, 11:30 - Sara W.

Die Zuschauer können Nataschas Verhalten nicht nachvollziehen. Am Montagabend flimmerte die finale Folge der diesjährigen Hochzeit auf den ersten Blick-Staffel über die Fernsehbildschirme und zog die Fans in ihren Bann. Vor allem die Kandidatin Natascha spaltete die Gemüter: Die Rettungssanitäterin konnte ihrem Match Dennis nichts abgewinnen und entschied sich für die Scheidung. Dennoch wolle sie mit dem Innendienstmitarbeiter in Kontakt bleiben und schauen, was passiert. Die Fans sind davon ziemlich entsetzt!

"Sagen wir doch, wie es ist: Natascha findet Dennis scheiße, aber sie hält ihn sich warm, weil der sofort springen würde, wenn sie ruft. Vielleicht braucht sie ihn noch mal. Wohnung renovieren, Geld leihen, Steuern...", hetzte ein aufgeregter User auf Twitter gegen die 30-Jährige. "Mehrere Chancen ok, aber Natascha tut ja gar nichts, um sich auch nur eine zu verdienen", regte sich ein weiterer Zuschauer im Netz auf.

Vor allem Dennis tue ihnen sehr leid. Während die Eschweilerin schon während der Flitterwochen mit ihrer Ehe abgeschlossen hatte, hoffte der 28-Jährige noch auf eine Wendung. "Wünsche Dennis ganz viel Glück für seine Zukunft. Er ist ein feiner Kerl und er hat es verdient nach der Nullnummer mit dieser Natascha", äußerte ein mitfühlender Fan der Show auf Twitter.

Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Natascha
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Dennis und Natascha, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Natascha und Dennis
Könnt ihr das Entsetzen der Fans nachvollziehen?3243 Stimmen
3094
Ja, Natascha hat sich echt daneben benommen.
149
Nein. Es ist ihr Leben und das geht niemanden etwas an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de