Anzeige
Promiflash Logo
J.Los Ex Marc Anthony ist Ben Affleck gegenüber skeptisch!Cindy Ord / Getty Images, Amy Sussman / Getty ImagesZur Bildergalerie

J.Los Ex Marc Anthony ist Ben Affleck gegenüber skeptisch!

22. Nov. 2022, 15:00 - Eyka N.

Marc Anthony (54) kann Ben Affleck (50) nicht vertrauen! Der Sänger und der Schauspieler haben eine große Gemeinsamkeit – und zwar die Liebe zu Jennifer Lopez (53)! Marc heiratete J.Lo 2004, nur neun Monate nachdem ihre Verlobung mit Ben gescheitert war. Doch 2014 trennten sie sich – und nun ist die Sängerin doch noch mit Ben verheiratet. Marc ist Ben gegenüber allerdings immer noch ganz misstrauisch!

"Marc hat zu viel darüber gehört, wie Ben launisch und unkontrolliert wurde, als dass er es für eine gute Idee halten würde, nach all den Jahren wieder mit ihm zusammenzukommen", berichtete ein Insider gegenüber RadarOnline. Deshalb sei der Komponist "misstrauisch", was den Hollywoodstar angeht, und "beschützend" gegenüber Jennifer und ihren zwei gemeinsamen Kindern Max (14) und Emme (14).

Aktuell scheint diese Skepsis aber unbegründet – denn Jennifer und Ben sollen vier Monat nach ihrer Hochzeit total glücklich miteinander sein und auch das Leben als Patchworkfamilie super hinbekommen. "Sie haben das Gefühl, dass sie wahre Seelenverwandte sind und dass alles noch besser ist als beim ersten Mal, als sie zusammen waren. Jen und Ben lieben das Eheleben. [...] Es gibt kein Drama", verriet eine Quelle gegenüber Entertainment Tonight.

Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im Oktober 2022
Getty Images
Marc Anthony und Jennifer Lopez im Mai 2011 in Los Angeles
Könnt ihr verstehen, dass Marc so misstrauisch ist?194 Stimmen
149
Ja, wenn er so viele schlechte Dinge gehört hat, ist das verständlich!
45
Nein, J.Lo wird schon wissen, was sie tut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de