Anzeige
Promiflash Logo
Selbstverliebt? Justin Bieber behauptet, gut im Bett zu seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Selbstverliebt? Justin Bieber behauptet, gut im Bett zu sein

22. Nov. 2022, 12:24 - Janine R.

Justin Bieber (28) ist wohl von sich überzeugt. Der Sänger und Hailey Bieber (26) sind seit vier Jahren miteinander verheiratet. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und offenbaren ihre Liebe zueinander hin und wieder mal mit niedlichen Schnappschüssen im Netz. Der neueste Post des "No Brainer"-Interpreten könnte nun jedoch Aufschluss über ihr Sexleben geben: Justin behauptet, gut im Bett zu sein.

Auf Instagram postete der gebürtige Kanadier ein Bild von sich, das ihn sitzend auf einer Autorückbank zeigt. Dabei trägt er einen hellen flauschigen Pullover mit einer braunen Perücke sowie einer schwarzen, sportlichen Sonnenbrille. In diesem ausgefallenen Look starrt der Musiker auf sein Handy. "Ich sehe gut aus, ich rieche gut, ich fühle mich gut. Und ich kann gut Liebe machen", schrieb Justin dazu. Offenbar erlaubte sich der "Stay"-Interpret damit einen Scherz – denn ob er tatsächlich so gut im Bett ist, kann nur seine Frau Hailey bezeugen.

Justins Fans reagierten begeistert und amüsiert zugleich auf seinen Beitrag. Das beweisen die rund 1,6 Millionen Likes, die sein Post binnen neun Stunden erhalten hat. Die Kommentare unter dem Bild bestehen wegen seines scherzhaften, selbstverliebten Spruchs hauptsächlich aus lachenden Emojis.

Instagram / justinbieber
Justin Bieber im November 2022
Instagram / justinbieber
Hailey und Justin Bieber im November 2022
Getty Images
Justin Bieber auf dem Coachella-Festival im April 2022
Denkt ihr, Justin hat seine Aussage ernst gemeint?160 Stimmen
94
Ja klar, er hat offenbar einen Scherz gemacht.
66
Ich glaube schon, dass er von sich überzeugt ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de