Anzeige
Promiflash Logo
"Köln 50667"-Star Sophie Imelmann packt Beziehungsstatus ausRTL2Zur Bildergalerie

"Köln 50667"-Star Sophie Imelmann packt Beziehungsstatus aus

23. Nov. 2022, 7:18 - Kimberley S.

Sophie Imelmann (26) packt über ihr Liebesleben aus! Bekannt ist die Schauspielerin für ihr Auftreten in der deutschen Seifenoper Köln 50667. Ihre Figur Leonie steckt dort aktuell mitten in einer toxischen Beziehung. Doch wie sieht es bei der Schauspielerin selbst aus? Hat sie etwa derzeit jemanden an ihrer Seite? Promiflash hat bei ihr nachgehakt: Jetzt spricht Sophie offen über ihren derzeitigen Beziehungsstatus!

"Ich bin aktuell Single", klärt sie gegenüber Promiflash auf. Das störe Sophie allerdings gar nicht. Sie lebe gerne alleine und sei glücklich. Dennoch wünsche sich die 26-Jährige einen ehrlichen und aufrichtigen Partner an ihrer Seite. "Ich bin ein bisschen oldschool und glaube an die große Liebe. Ich bin davon überzeugt, dass sie mich irgendwann finden wird", zeigt sie sich zuversichtlich.

Die "Köln 50667"-Darstellerin gibt zudem Einblicke in ihre Vorstellung ihres Traumpartners. "Ich wünsche mir einen Mann, der mich auf Händen trägt, der mich ehrlich liebt und mit dem ich unendlich viel lachen kann", verrät sie.

"Köln 50667" läuft montags bis freitags um 18:05 Uhr bei RTLZWEI und jederzeit auf RTL+.

Promiflash
Die "Köln 50667"-Stars Danny Liedtke und Sophie Imelmann im Promiflash-Interview
Instagram / sophieimelmann
Sophie Imelmann, "Köln 50667"-Darstellerin
Instagram / sophieimelmann
Sophie Imelmann, Influencerin
Glaubt ihr, dass Sophie im neuen Jahr ihr Glück finden wird?233 Stimmen
158
Ja, bestimmt!
75
Ich glaube, den Richtigen zu finden, wird noch etwas dauern...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de