Anzeige
Promiflash Logo
Pöbelei: Ex-"Temptation Island"-Boy verteidigt Christina!Instagram / eugen1pz, Instagram / christinadimitriou_officialZur Bildergalerie

Pöbelei: Ex-"Temptation Island"-Boy verteidigt Christina!

23. Nov. 2022, 21:06 - Agnes W.

Eugen Lopez nimmt Christina Dimitriou (30) in Schutz! Vor allem ein Paar polarisiert in der diesjährigen Temptation Island V.I.P.-Staffel: Aleksandar Petrovic (31) und Christina. Beide sorgten mit ihrem Verhalten für Aufsehen: Während der Muskelmann sich in die Verführerin Vanessa Nwattu verguckt hat, pöbelte die Influencerin, was das Zeug hält – dafür kritisierte Aleks sie scharf. Der ehemalige Verführer Eugen stellt sich gegenüber Promiflash dahingehend nun aber auf Christinas Seite!

"Dieses Laute, dieses Asoziale, dieses Beleidigen, dieses Ausrasten hatte sie schon immer, aber sie hat ja auch nette Seiten. Sie kann ja auch ganz normal reden", erzählte er im Promiflash-Interview. Natürlich sei es unschön, dass Christina im TV so viel pöbeln würde – dennoch habe sie sich in Hinblick auf das, worauf es ankommt, nichts zu Schulden kommen lassen.

"Fakt ist, dass sie die Themen der Show – Respekt, Rücksicht, Treue und Loyalität – nicht verfehlt hat. Klar, sie ist asozial in manchen Momenten, aber sie ist halt treu. Und darauf kommt es in dieser Show an", machte Eugen abschließend mehr als deutlich.

RTL / Frank J. Fastner
Aleks Petrovic und Christina Dimitriou
RTL
Christina Dimitriou bei "Temptation Island V.I.P."
Instagram / eugen1pz
Eugen Lopez, "Temptation Island"-Verführer 2021
Wie seht ihr das?762 Stimmen
580
Ich sehe das wie Eugen. Das, worauf es ankommt, hat sie richtig gemacht.
182
Ich finde es trotzdem nicht okay, so ausfallend zu werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de