Anzeige
Promiflash Logo
Superhappy: Was ist Sissi Hofbauer und Bens Liebesgeheimnis?PrivatZur Bildergalerie

Superhappy: Was ist Sissi Hofbauer und Bens Liebesgeheimnis?

23. Nov. 2022, 15:24 - Eyka N.

Sissi Hofbauer (26) und Ben Melzer schweben nach wie vor auf Wolke sieben. Schon seit vier Jahren gehen sie gemeinsam durchs Leben, im vergangenen Jahr verlobten sie sich sogar. 2023 wollen sich die Ex-Sommerhaus-Teilnehmer dann endlich ganz romantisch auf Santorini in Griechenland das Jawort geben. Aber warum sind Sissi und ihr Ben eigentlich so glücklich miteinander? Promiflash hat mal bei den Turteltauben nachgefragt.

"Wir haben eine ganz andere Werteeinstellung und Vorstellung von einer Beziehung, sodass wir nicht beim ersten Gegenwind wegrennen", erklärte Sissi im Promiflash-Interview. Die beiden haben schon immer sehr geschätzt, was sie aneinander haben und lassen ihre Beziehung nicht zur Selbstverständlichkeit werden. Außerdem unterstützen sie sich stets bedingungslos: "Das ist auch so ein Punkt, den ich unglaublich an unserer Beziehung liebe, weil wir halt alles für den anderen geben, ohne irgendwas als Gegenleistung zu verlangen."

Für Ben ist der gegenseitige Respekt füreinander entscheidend. "Wir begegnen uns auf Augenhöhe", ergänzte das Model gegenüber Promiflash. Trotzdem seien sie in Bezug auf ihre Liebe altmodisch: So würde Ben Sissi noch die Tür aufhalten und beim Essen für gewöhnlich zahlen – da haben sie genau dasselbe Wertesystem.

Instagram / sissimariehofbauer
Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer im Oktober 2022
Instagram / sissimariehofbauer
Benjamin Melzer und Sissi Hofbauer im September 2022
Instagram / sissimariehofbauer
Sissi Hofbauer und Ben Melzer im Mai 2022
Was sagt ihr zu Sissi und Bens Liebesgeheimnis?83 Stimmen
53
Ich finde das nicht außergewöhnlich – ist Unterstützung und Respekt nicht eine Selbstverständlichkeit?
30
Ich finde das total süß, davon können sich sicher viele Paare eine Scheibe abschneiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de