Promiflash Logo
Nach Untreue-Vorwürfen: Katie Price und Carl Woods versöhnt!Instagram / carljwoodsZur Bildergalerie

Nach Untreue-Vorwürfen: Katie Price und Carl Woods versöhnt!

24. Nov. 2022, 15:02 - Promiflash Redaktion

Hat Carl Woods (33) seiner Katie Price (44) so schnell verziehen? Vor ein paar Tagen stellte das Male-Model ein emotionales Video ins Netz. Darin behauptete er, das Reality-TV-Sternchen habe ihn betrogen – und ihren Fehltritt sogar zugegeben! Die Konsequenz: Der Beau löste die Verlobung mit ihr und verkündete, für ihn hätte sich die Beziehung damit erledigt. Doch was die Fans des On-off-Pärchens nicht allzu sehr überraschen dürfte: Carl und Katie haben sich offenbar schon wieder versöhnt!

Dafür sprechen nun zumindest eindeutige Bilder, die The Sun vorliegen: Die aktuellen Fotos zeigen Carl und Katie total zärtlich miteinander – als wäre nichts vorgefallen! Die beiden Influencer umarmen sich, kuscheln und knutschen hier auf offener Straße. Da hat sich wohl jemand ausgesprochen und beschlossen, die Beziehung noch nicht aufzugeben...

Weder Carl noch Katie haben sich bisher zu ihrem offenkundigen Comeback geäußert. Zuvor hatte ihr Schweigen für jede Menge Hate im Netz gesorgt. Auf Instagram gingen Carls Fans regelrecht auf Katie los: "Untreue? Wirklich? Wann wirst du endlich erwachsen?", stichelte ein Nutzer. Überrascht es euch, dass die beiden ihre Schwierigkeiten offenbar so schnell überwunden haben? Stimmt ab!

Carl Woods und Katie Price, Dezember 2021
Instagram / katieprice
Carl Woods und Katie Price, Dezember 2021
Katie Price und Carl Woods
Instagram / katieprice
Katie Price und Carl Woods
Katie Price und Carl Woods im August 2021
Instagram / carljwoods
Katie Price und Carl Woods im August 2021
Überrascht es euch, dass die beiden ihre Schwierigkeiten offenbar so schnell überwunden haben?
123
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de