Promiflash Logo
Mike Heiter verrät ehrlich: Er hat mit Laura Schluss gemachtInstagram / mikeheiterZur Bildergalerie

Mike Heiter verrät ehrlich: Er hat mit Laura Schluss gemacht

25. Nov. 2022, 17:30 - Veronika Mosdir

Mike Heiter (30) spricht jetzt Klartext! Der Kuppelshow-Star schien eigentlich in einer glücklichen Beziehung mit Laura Morante (31) zu sein. Umso überraschender also: Nach zwei Jahren Beziehung zogen sie nun den Schlussstrich. Im Netz betonte er bereits, dass zu viel vorgefallen sei. Aber wer hat eigentlich Schluss gemacht? Promiflash hat bei dem Muskelmann nachgehakt: Mike hat die Beziehung mit Laura beendet!

"Beide fanden es richtig, es zu beenden, aber am Ende habe ich dann den Schlussstrich gezogen", verriet er ehrlich gegenüber Promiflash. Auch wenn es Mike nicht gerade leicht gefallen ist, entschied er sich für das Liebes-Aus. "Es ist immer schwer, eine Trennung durchzumachen, wenn Gefühle im Spiel sind. Dazu kommt natürlich noch das öffentliche Interesse und der Druck, was alles noch ein bisschen erschwert", führte er aus. Tatsächlich reagierten die Fans der Trash-TV-Bekanntheiten schockiert über die News.

Die Kommentarspalte unter den Bildern der einstigen Turteltauben explodierte fast nach der Verkündung. Einige User scheinen Mike und Laura nicht zu glauben, dass sie wirklich getrennt sind. Sie meinen, dass die Influencer dies nur für die zweite Staffel von Prominent getrennt vorgaukeln. "Die Dreharbeiten für 'Prominent getrennt' laufen bald an... Auffälliger geht es nicht. Zumal die beiden bis gestern noch im Urlaub waren", schrieb ein Fan.

Mike Heiter mit Laura Morante in Spanien
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter mit Laura Morante in Spanien
Mike Heiter im Juli 2022
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter im Juli 2022
Mike Heiter und Laura Morante im Juli 2022
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter und Laura Morante im Juli 2022
Überrascht es euch, dass Mike Schluss gemacht hat?
1216
231


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de