Anzeige
Promiflash Logo
Kevin Yanik weinerlich: Er würde Sohn gerne häufiger sehenInstagram / kevinyanikZur Bildergalerie

Kevin Yanik weinerlich: Er würde Sohn gerne häufiger sehen

26. Nov. 2022, 22:18 - Katja Wi.

Kevin Yanik wird hochemotional! Mit Katharina Wagener (27) hat er den gemeinsamen Sohn Lio. Seitdem die ehemaligen Are You The One?-Teilnehmer kein Paar mehr sind, scheint zwischen den beiden Eiszeit zu herrschen – auch im Umgang mit ihrem Kind würde es nicht gut laufen. Kevin muss sich immer wieder Unterstellungen unterziehen, er würde nicht genug für sein Kind da sein. Jetzt bezieht er Stellung!

Auf Instagram erklärt Kevin, dass Sätze wie: 'Du bist nicht für deinen Sohn da', ihm sehr weh täten. "Jeden Tag muss ich mir das anhören, Leute", verrät der Reality-TV-Star. Dabei würde der Sänger total gerne mehr Zeit mit seinem Sohn verbringen, aber das wäre nicht so leicht. "Ich bin halt nun mal der Mann und kann mich nur an meine Zeiten halten und das Beste draus machen", offenbart er kurz vorm Weinen.

Zum Weinen war ihm wahrscheinlich auch zumute, als der kleine Lio Mitte November einen Unfall hatte. Kathi erklärte auf Instagram völlig fertig, dass er die Treppe heruntergefallen war. "Er hat zum Glück geweint nach dem Sturz", erzählte die Blondine erleichtert. Sie habe den Kleinen beruhigt, aber sei dann sicherheitshalber mit ihm ins Krankenhaus gefahren.

Instagram / kathiwagener
Kevin Yanik und Katharina Wagener, "Are You The One?"-Stars
Instagram / kevinyanik
Kevin Yanik und sein Kind im Januar 2022
Privat
Kevin Yanik mit seinem Hund
Meint ihr, Kathi und Yanik werden sich bald endlich für ihr Kind zusammenraufen?379 Stimmen
292
Ich glaube, da ist Hopfen und Malz verloren.
87
Ja, bestimmt! Die beiden brauchen einfach noch eine Weile.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de