Anzeige
Promiflash Logo
Checkt "Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa Insta vom Ex?Instagram / melissa_aufdenerstenblickZur Bildergalerie

Checkt "Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa Insta vom Ex?

27. Nov. 2022, 20:12 - Hannah-Marie B.

Lässt Melissa sich von ihrem Ex ärgern? Ende 2020 war die Hochzeit auf den ersten Blick-Ehe der Erzieherin und ihres Mannes Philipp in die Brüche gegangen. Doch anstatt im Guten auseinanderzugehen, lieferten sie sich nach der Trennung eine öffentliche Schlammschlacht. Inzwischen haben die Sticheleien zwar etwas abgenommen, aber noch nicht komplett aufgehört. Wie geht Melissa für ihren Part damit um?

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan von der Hamburgerin wissen, ob sie sich Philipps Posts anschaut und wie sie dazu steht, dass er ab und zu gegen sie austeilt. Daraufhin stellte Melissa klar: "Mich interessieren seine Beiträge ehrlich gesagt gar nicht. Er hat sein Leben, ich habe mein Leben und ich würde sagen, somit ist dieses Thema auch erledigt."

Die Eltern eines gemeinsamen Sohnes folgen sich auch schon lange nicht mehr. Zudem sind sie beide mittlerweile anderweitig vergeben: Melissa machte ihre Beziehung zu ihrem Freund Peter im Sommer öffentlich – Philipp ist seit dem Frühjahr wieder in festen Händen. "Wir haben uns beim Spazierengehen gesehen und sind ins Gespräch gekommen", verriet Letzterer gegenüber Promiflash über das Kennenlernen.

Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" und ihr Sohn, 2022
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa, bekannt durch "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / philipp_hamburger_jung
Philipp, ehemaliger "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat
Könnt ihr Melissa verstehen?416 Stimmen
368
Ja, ich würde genauso wie sie handeln.
48
Nein, ich würde schon ab und zu gerne wissen, was mein Ex im Netz treibt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de