Anzeige
Promiflash Logo
Nach Toms Tod will Kelsey Parker das Leben wieder genießenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Toms Tod will Kelsey Parker das Leben wieder genießen

27. Nov. 2022, 14:12 - Tamina F.

Kelsey Parker gewährt einen intimen Einblick in ihre neue Beziehung! Im vergangenen März musste die Zweifachmama einen schlimmen Verlust verkraften: Ihr Ehemann Tom Parker (✝33) starb infolge eines Hirntumors. Rund acht Monate nach dem Tod des The Wanted-Sängers ist die Witwe jedoch wieder verliebt. Auf einer Hochzeit trafen sie und Sean Boggans aufeinander. Nun spricht Kelsey erstmals selbst über ihr Datingleben!

Kurz nachdem bekannt wurde, dass Kelsey bereits einen neuen Mann in ihrem Leben hat, meldete sich die Blondine selbst zu Wort – und machte dabei den Eindruck, aktuell rundum zufrieden zu sein. Statt Trübsal zu blasen, versuche die Frau des verstorbenen Musikers aktuell nämlich "das Beste aus dem Leben zu machen" – und bestätigte auf Anfrage von The Sun, dass sie aktuell ziemlich glücklich sei.

Nachdem die Romanze zwischen ihr und dem 39-jährigen Elektriker ans Licht gekommen war, wurden auch Details aus dessen Vergangenheit bekannt. Wie das Magazin weiter berichtete, wurde ihr neuer Lover zu vier Jahren Haft verurteilt, nachdem man ihn wegen Totschlags angezeigt hatte. Nach einem Streit um ein Taxi hatte er einen anderen Mann bewusstlos geschlagen.

Getty Images
Tom und Kelsey Parker, 2021 in London
Instagram / being_kelsey
Kelsey Parker mit ihren Kindern
Instagram / being_kelsey
Kelsey Parker im November 2022
Glaubt ihr, Kelsey wird Details ihrer Romanze bald mit ihren Fans teilen?38 Stimmen
16
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
22
Nein. Ich denke, ihr neues Liebesglück wird sie vorerst privat genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de