Promiflash Logo
Prinzessin Kate ganz ehrlich: Darin ist sie total schlecht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Kate ganz ehrlich: Darin ist sie total schlecht!

27. Nov. 2022, 21:48 - Promiflash Redaktion

Prinzessin Kate (40) hat eine Schwäche – wer hätte das gedacht? Im April 2011 haben sich die hübsche Brünette und ihr Partner Prinz William (40) bei einer großen royalen Hochzeitszeremonie das Jawort gegeben. Seit die Prinzessin von Wales an der Seite des Thronfolgers steht, wird die Dreifachmama von so ziemlich allen Royal-Fans gefeiert. Dabei erweckt sie immer den Eindruck, die Familie und ihre königlichen Pflichten problemlos unter einen Hut zu bekommen. Nun machte Kate ein Geständnis und sprach über ihre große Schwäche.

Kate war vor wenigen Tagen bei einem Rugby-Spiel zu Gast und konnte sich über eine Reihe von Geschenken freuen, wie zum Beispiel Seifen oder selbst gestrickte Mützen. Das brachte die 40-Jährige dazu, über eine ihrer größten Schwächen zu sprechen: "Ich habe einmal versucht zu stricken und war schrecklich darin. Also musste ich sogar Unterricht nehmen", gestand sie in einem Gespräch auf der öffentlichen Veranstaltung.

Mit anderen Aktivitäten scheint sich Kate jedoch wiederum sehr gut auszukennen. Bei einem gemeinsamen Event duellierten sich die Frau des Thronfolgers und William beim Cocktailmixen – und legten dabei eine ausgelassene Stimmung an den Tag.

Herzogin Kate und Prinz William im März 2022 in Jamaika
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William im März 2022 in Jamaika
Prinzessin Kate im November 2022
Getty Images
Prinzessin Kate im November 2022
Prinz William und Prinzessin Kate beim Cocktailmixen
Action Press
Prinz William und Prinzessin Kate beim Cocktailmixen
Würdet ihr euch mehr private Details über Kate wünschen?
293
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de