Anzeige
Promiflash Logo
Unbeliebt: Dieser Bewohner soll heute Promi BB verlassenSat.1Zur Bildergalerie

Unbeliebt: Dieser Bewohner soll heute Promi BB verlassen

27. Nov. 2022, 12:00 - Ramona P.

Wer muss heute gehen? Seit über einer Woche leben die Stars nun im Promi Big Brother-Container auf engstem Raum. Jeremy Fragrance (33) und Patrick Hufen verließen die Show bereits freiwillig, Diana Schell (52) wurde rausgewählt. Heute Abend wird der nächste Teilnehmer sich verabschieden müssen. Nominiert sind Doreen Steinert (36), Jennifer Iglesias (24), Sam Dylan (31), Jörg Knör (63) und Jörg Dahlmann (63). Was denken die Promiflash-Leser, wer als Nächstes seine Koffer packen muss?

Laut einer Promiflash-Umfrage [Stand 27. November, 10:05 Uhr] wird der Komiker Jörg Knör "Promi Big Brother" heute Abend verlassen müssen. 27,5 Prozent der 1.417 Teilnehmer stimmten für den 63-Jährigen. Mit 23,9 Prozent soll Jörg Dahlmann knapp dem Rauswurf entgehen, mit 20,7 Prozent folgt Sam Dylan und mit 17,9 Prozent Doreen Steinert. Die ehemalige Love Island-Teilnehmerin Jennifer Iglesias ist von den Nominierten mit 10,0 Prozent offenbar noch am sympathischsten.

Hat Jörg sich mit seinen Lästerattacken selbst ins Aus geschossen? Dass in der Realityshow auch mal die Fetzen fliegen, ist logisch. Zuletzt hatte der Wuppertaler hinter dem Rücken des ehemaligen Prince Charming-Teilnehmers Sam Dylan behauptet, dass dieser sich nicht in die Gruppe integriere. Daraufhin konfrontierte der 31-Jährige den Parodisten.

Sat.1
Jay Kahn, Jörg Dahlmann, Katy Karrenbauer, Jörg Knör bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Jennifer Iglesias bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Sam Dylan bei "Promi Big Brother", 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de