Promiflash Logo
Pamela Reif zeigt scheinbar deutliches Indiz für FreundInstagram / pamela_rfZur Bildergalerie

Pamela Reif zeigt scheinbar deutliches Indiz für Freund

28. Nov. 2022, 17:00 - Promiflash Redaktion

Hat Pamela Reif (26) das Geheimnis um ihren Freund endlich gelüftet? Die Fitness-Influencerin hat sich durch ihre Work-out-Videos auf YouTube eine riesige Community aufgebaut. Vor allem in diesem Jahr hat sie viele Videos mit dem ehemaligen Rennfahrer Willi Whey aufgenommen. Das führte zu Spekulationen bei ihren Fans: Die vermuten, dass die beiden Influencer ein Paar sind. Bisher hat sich keiner der beiden zu den Gerüchten geäußert. Jetzt postete die Fitness-Queen ein Video, das eindeutige Indizien zeigen soll.

In ihrem neusten TikTok-Video springt Pamela auf einen Trend auf und tut so, als würde sie ihren festen Freund zeigen. Am Ende des Clips stellt sich heraus, dass sie ihren Fans nur einen Streich gespielt hat und die Follower bekommen keinen Mann zu Gesicht. Auch wenn niemand an der Seite des Models zu sehen ist – ihre Community ist davon überzeugt, dass es sich um Willi handeln muss. Aber wieso? Im Hintergrund ist eine Hundehütte zu sehen, obwohl Pamela offiziell gar keinen Hund besitzt – ihr männlicher Fitness-Influencer-Kollege allerdings schon. Ist das also die Hütte seines Rottweilers Chopper?

Dass ihre Follower angeblich über ihr Liebesleben Bescheid wissen, teilen sie der Beauty unter dem Video demonstrativ mit. "Wir wissen alle, wer es ist", lautet ein Kommentar. Ein anderer User hat das Indiz auch direkt entdeckt und schreibt: "Da ist eine Hundehütte hinter dir. Es ist Willi."

Willi Whey und Pamela Reif im April 2022
Instagram / pamela_rf
Willi Whey und Pamela Reif im April 2022
Pamela Reif im Dezember 2021
Instagram / pamela_rf
Pamela Reif im Dezember 2021
Pamela Reif und Willi Whey im März 2022
Instagram / williwhey
Pamela Reif und Willi Whey im März 2022
Meint ihr, dass Pamela und Willi in einer Beziehung sind?
151
750


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de