Promiflash Logo
Schwangere Laura Maria Rypa: So groß ist ihr Babybauch schonInstagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Schwangere Laura Maria Rypa: So groß ist ihr Babybauch schon

28. Nov. 2022, 21:18 - Promiflash Redaktion

Schon bald darf Laura Maria Rypa ihr Baby in den Händen halten! Ende August verkündete die Influencerin, dass sie von ihrem Verlobten Pietro Lombardi (30) ein Kind erwartet. Wann genau ihr Sohn auf die Welt kommt, will die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte jedoch nicht verraten. Der Grund: Sie möchte nicht, dass ihre Follower ab einem bestimmten Zeitpunkt andauernd fragen, ob ihr Kind auf der Welt ist. Doch wie Laura jetzt zeigte, ist nicht mehr zu übersehen, dass sie schon weit fortgeschritten in ihrer Schwangerschaft ist!

Auf Instagram präsentierte Laura ihren kugelrunden Babybauch in einem eng anliegenden Kleid. Auf den schönen Anblick reagierten nicht nur ihre Follower mit zahlreichen roten Herz-Emojis. Auch ihr Partner Pietro fand süße Worte für seine zukünftige Ehefrau. "Du bist die schönste Frau der Welt", schwärmte der Sänger.

In ihrer Instagram-Story teilte Laura außerdem eine Aufnahme, in der Pietro ihr ein weiteres Kompliment machte. Der DSDS-Juror findet nämlich, dass seine Verlobte als Schwangere schöner denn je ist. "Deine Ausstrahlung ist echt krass. Ich finde dich hübscher als vorher", meinte Pietro zu Laura.

Laura Maria Rypa, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Laura Maria Rypa, November 2022
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, November 2022
Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa
Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa
Meint ihr, dass Laura doch noch verrät, wann sie ihr Baby ungefähr bekommt?
56
199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de