Anzeige
Promiflash Logo
Barfuß: Zara Tindall gut gelaunt bei Dschungelcamp-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Barfuß: Zara Tindall gut gelaunt bei Dschungelcamp-Party

30. Nov. 2022, 14:36 - Jannike W.

Zara Tindall (41) feiert ausgelassen. Die Enkelin der verstorbenen Queen Elizabeth II. (✝96) reiste vor wenigen Tagen nach Australien, um ihren Mann Mike (44) zu unterstützen. Der war nämlich zuletzt Teilnehmer im britischen Dschungelcamp, musste die Show aber als vierter verlassen. Mittlerweile hat die Sendung ein Ende gefunden und es wurde eine große Abschiedsparty geschmissen – und Zara scheint ordentlich mitgefeiert zu haben.

The Sun liegen Bilder vor, die zeigen, dass Zara und Mike zusammen mit den Kandidaten des Dschungelcamps und den Produzenten den Abschluss der Show gefeiert haben. Bei ihrem Eintreffen hatte die Tochter von Prinzessin Anne (72) sich ordentlich herausgeputzt und trug ein knalliges grünes Kleid mit beigefarbenen Pumps. Letztere legte sie aber im Laufe des Abends ab. Als die Gruppe die Location verließ, erwischten Fotografen die Royal barfuß und sichtlich angeheitert. Draußen lachte sie fröhlich mit den Kollegen und dann wurde die Gruppe zu ihrem Shuttle eskortiert.

Zara und Mike waren erst vor wenigen Tagen in ihrem Hotel angekommen. Nach seinem Ausscheiden durfte Zara ihren Liebsten noch vor den Kameras begrüßen und dann ging es zurück in die Zivilisation. Vor der Unterkunft soll das Paar dann glücklich lachend aus dem Van gestiegen sein, wo es von den bereits ausgeschiedenen Kandidaten begrüßt wurde.

Instagram / mike_tindall12
Zara und Mike Tindall nach Mikes Auszug aus dem UK-Dschungelcamp
Getty Images
Zara Tindall, April 2022
Getty Images
Mike Tindall und Zara Tindall im Juni 2022 in Ascot
Was haltet ihr davon, dass Zara so ausgelassen gefeiert hat?121 Stimmen
116
Ist doch toll, dass sie ihren Spaß hatte.
5
Na ja, vielleicht hätte das nicht sein müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de