Anzeige
Promiflash Logo
"Dankbar": Harper Beckham schickt Bruder Romeo süße NotizInstagram / romeobeckhamZur Bildergalerie

"Dankbar": Harper Beckham schickt Bruder Romeo süße Notiz

30. Nov. 2022, 11:48 - Eyka N.

Geschwisterliebe wird bei den Beckhams großgeschrieben! David Beckham (47), seine Frau Victoria (48) und ihre Kinder Brooklyn (23), Romeo (20), Cruz (17) und Harper (11) halten in der Öffentlichkeit fest zusammen. Besonders das Nesthäkchen zeigt seiner Familie immer wieder, wie lieb es sie hat: Zuletzt beschenkte es seinen Vater zum Beispiel mit einem Kuchen. Jetzt schickte Harper Bruder Romeo eine liebevolle Botschaft.

Der Fußballer machte sich mit seinem Fußballteam Inter Miami II. auf den Weg nach Holland. Auf Instagram zeigte er das besondere Geschenk, das er zum Abschied von seiner kleinen Schwester bekommen hatte. "Lieber Romeo, ich hoffe, du hast so viel Spaß in Holland, ich werde dich vermissen. Ich bin so stolz auf dich und deinen Fußball, gut gemacht. Ich bin so glücklich und dankbar, dass du mein älterer Bruder bist. Ich bin der glücklichste Mensch aller Zeiten. Ich liebe dich von ganzem Herzen", schrieb Harper ihm auf einen kleinen Zettel und versah die Notizen mit roten Herzen. Die Botschaft unterschrieb sie scherzhaft mit "Lieblingskind".

Romeo hatte nach einer fünfjährigen Pause, in der er sich auf Tennis konzentrierte, wieder mit dem Fußball angefangen. Seit vergangenem Jahr steht er nun bei Miami unter Vertrag – der Klub gehört seinem Vater. Nach dem ersten Tor seines Sohnes für den Verein zeigte sich die Fußballlegende begeistert im Netz: "Gut gemacht, Junge. Bin so stolz".

Instagram / romeobeckham
Romeo und Harper Beckham im März 2022
Instagram / romeobeckham
Romeo und Harper Seven Beckham
Getty Images
Romeo Beckham im Januar 2022
Wie findet ihr es, dass Romeo die Notiz öffentlich teilt?187 Stimmen
172
Ich finde das total süß, er ist eben richtig gerührt!
15
Ich finde, er hätte sich auch privat freuen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de