Anzeige
Promiflash Logo
Eskalation: Auch diese beiden sind bei "Germany Shore" dabeiJoynZur Bildergalerie

Eskalation: Auch diese beiden sind bei "Germany Shore" dabei

30. Nov. 2022, 12:37 - Paul Henning S.

Die Germany Shore-Villa bekommt weitere Bewohner! Im vergangenen Jahr tobten sich bei "Reality Shore" Stars wie Yasin Mohamed (31) und Calvin Kleinen (30) in dem brandneuen Format aus. Dabei ging es feuchtfröhlich zu – und offenbar gefiel das sowohl den Machern als auch dem Publikum. Mitte November wurde bekannt, dass es eine zweite Staffel unter dem Namen "Germany Shore" geben wird: Und diese zwei sind dann auch mit von der Partie!

Wie die Produktion jetzt auf Instagram verriet, dürfen sich die Fans der Show auf eine Menge Stimmung freuen: "Dana Feist und Fabio De Pasquale haben es sich nicht nehmen lassen, mit dabei zu sein!" In der Villa werden die zwei dann unter anderem auf Jonathan Steinig (27) treffen. Auch Mia Madisson und Belly aus der ersten Staffel sind wieder am Start.

Fabio freut sich schon sichtlich auf das neue Format. "Was wäre die geile Shore-Villa ohne einen Fabio? Bald geht es los", schürte er bei seinen Followern Vorfreude. Die ersten Folgen sollen ab dem 15. Dezember auf Paramount+ zu sehen sein.

RTL / Markus Hertrich
Dana, "Are You the One?"-Kandidatin
Instagram / shhhmadisson
Mia Madisson, Schweizer TV-Bekanntheit
RTL / Markus Hertrich
Fabio, "Temptation Island"-Bekanntheit
Findet ihr Dana und Fabio eine gute Auswahl?210 Stimmen
28
Ja, die beiden werden garantiert für Stimmung sorgen!
182
Na ja, ich weiß nicht so recht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de